Michael Wendler: So sehr leidet Tochter Adeline unter der Trennung ihrer Eltern

Adeline Norberg, die Tochter von Michael Wendler, ist Ende Februar süße 17 Jahre alt geworden. In "Goodbye Deutschland" erklärt sie, wie es ihr nach der Trennung ihrer Eltern wirklich geht

Adeline feierte ihren 17. Geburtstag mit Papa Michael und dessen Freundin

Michael Wendler, 46, hatte zum Geburtstag seiner Tochter Adeline Norberg, 17, am 26. Februar dick aufgefahren. Der Teenager feierte mit seinem Vater in dessen Zuhause in Florida, bekam eine Torte und ein Ständchen geträllert. Mit dabei auch die neue Freundin des "Sie liebt den DJ"-Barden, Laura Müller, 18. In der aktuellen Episode von "Goodbye Deutschland" (8. April) verrät Adeline, was die Trennung ihrer Eltern in ihr auslöst.

Michael Wendler: Tochter Adeline vermisst die gemeinsame Zeit

"Man sieht immer nur eine Seite des Elternteils und die andere weniger. Und weil ich bei meinem Papa lebe, ist es manchmal schwer, etwas mit meiner Mama zu machen", so die ehrlichen Worte der 17-Jährigen. Tagsüber feierte sie mit ihrem Vater und dessen neuer Lebensgefährtin. Abends dann mit ihrer Mutter Claudia Norberg, 48.

Dass Michael so schnell nach der Trennung bereits eine neue Freundin hatte, scheint Adeline ebenfalls sehr zu beschäftigen, wie sie selbst erklärt: "Meine Mama ist so eine starke Frau, die kriegt alles alleine hin. Aber trotzdem tut es mir leid, dass mein Papa schon wieder eine neue Freundin hat, aber meine Mama hat noch keinen neuen Gefährten."

Geburtstagfeier in Florida

Michael, Adeline und Laura feierten zusammen

In den Szenen, die VOX am Montagabend in einer neuen Folge von "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" zeigt, singt der Wendler seiner Tochter voller Inbrunst ein "Happy Birthday". Danach drückt er ihr einen Geburtstagskuss auf die Wange. Laura, seiner 28 Jahre jüngeren Freundin, scheint die ganze Situation ein wenig unangenehm zu sein. Dennoch nimmt sie ihre Stieftochter in spe herzlich in den Arm. Mit einem Lächeln posiert das Trio für Instagram.

Bei den Wendlers scheint also Friede-Freude-Eierkuchen zu herrschen. Das vermitteln jedenfalls die harmonischen Szenen. Das Pikante daran: Adeline und Laura sind mit 17 und 18 Jahren jetzt fast gleich alt – und das, obwohl sie faktisch gesehen Stieftochter und -mutter sind. Doch das Geburtstagskind scheint mit der neuen, fast gleich alten Frau an der Seite ihres Vaters kein Problem zu haben. 

Kleiner Wermutstropfen am Geburtstag

Für Adeline Norberg war es der erste Geburtstag, den sie nicht mit Mama und Papa gemeinsam feiern konnte. Denn Claudia Norberg und Michael Wendler sind erst seit Oktober 2018 getrennt. Der Wendler sieht es gelassen: "Es ist der erste Geburtstag von Adeline, meiner Tochter, den wir als Familie nicht zusammen feiern.  Aber Adeline feiert erst mit uns und dann mit ihrer Mutter. Ist ja jetzt auch nicht das Schlechteste." 

Michael Wendler und seine Laura

Skurrile Liebesshow auf Instagram

Michael Wendler und Laura
Schlager-Star Michael Wendler und seine Freundin Laura können einfach nicht die Finger voneinander lassen und zelebrieren ihre Liebe in diesem aktuellen Video auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quelle: vip.de, Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche