Michael Wendler: Sex mit Laura Müller beim ersten Date

Zwischen Michael Wendler und Laura Müller prickelt es gewaltig – und das war offenbar von Anfang an so. Im "Sommerhaus der Stars" kam jetzt heraus, dass es schon beim ersten Date zum Sex kam.

Laura Müller und Michael Wendler

Sie lieben sich heiß und innig. Und das schon von Minute eins an. Zwar liegen zwischen Michael Wendler, 47, und seiner Freundin Laura Müller, 19, stolze 28 Jahre Altersunterschied, doch das stört die beiden kein bisschen. Im Gegenteil. Die Anziehungskraft war offenbar schon beim ersten Date so massiv, dass es zum Sex kam. Das plauderte sie jetzt bei einem Spiel im "Sommerhaus der Stars" aus.

Michael Wendler verführte Laura in der ersten Nacht

Kennengelernt haben sich die beiden nach einem Konzert in Berlin. Wie die Turteltauben im "Sommerhaus der Stars" erzählten, habe der Schlagerstar seinen jungen Fan mit aufs Hotelzimmer genommen, zu mehr sei es dabei aber nicht gekommen. So hieß es zunächst. Dann aber musste Laura im Intim-Quiz "Der blöde Mixer" zugeben, dass es in der Nacht ihres Kennenlernens sehr wohl zu Intimitäten gekommen war.

Michael Wendler und Laura Müller beim Intim-Quiz "Der blöde Mixer"

 In der zweiten Ausgabe von "Sommerhaus der Stars" wurden den Promis Fragen zu ihrem Sexleben gestellt. Bei einer falschen Antwort würde der Dame ein ekeliger Mix aus Essensresten über den Kopf geschüttet werden – Ehrlichkeit war also angesagt. Auf Lauras Frage "Nach wie vielen Dates hatten wir das erste Mal Sex?" antwortete der 47-Jährige "Ich würde sagen, beim zweiten Mal." Doch da hatte der Wendler die Rechnung ohne Laura gemacht. Der Teenie wies seinen 28 Jahre älteren Lover nämlich zurecht: "Beim ersten Mal, Schatz. Nach dem ersten Mal."

Heidi Klum

Sie gönnt "Hans und Franz" viel frische Luft

Heidi Klum
Heidi Klum hat Spaß am Umgang mit der Öffentlichkeit und beherrscht das Spiel mit den Medien perfekt.
©Gala

Der Wendler entjungferte Laura beim ersten Date

Dass der Wendler ihr erster Sexpartner war, daraus hatte Laura nie einen Hehl gemacht. Umso erstaunlicher, dass es offenbar gleich in der ersten Nacht zum Sex kam. Ob damit aber tatsächlich die Nacht nach dem Konzert in Berlin gemeint war oder ob die beiden danach noch ein "richtiges" erstes Date hatten, sei einmal dahin gestellt. Fakt ist, dass die beiden nicht lange gefackelt haben. Und die sexuelle Anziehung zwischen ihnen hat bis heute offenbar nicht nachgelassen.

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche