VG-Wort Pixel

Manfred Weßels Michael Wendlers Vater stellt sich gegen die Ehe seines Sohnes

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler
© Getty Images
Den Segen seines Vaters haben Michael Wendler und Laura Müller offensichtlich nicht: Nach Bekanntgabe ihrer Eheschließung meldet sich Wendlers Vater Manfred Weßels zu Wort - und das mit einem Paukenschlag.

Seit 14 Jahren haben Michael Wendler, 48, und sein Vater Manfred Weßels, 72, keinen Kontakt mehr. Wie vergiftet die Beziehung der beiden ist, zeigen die Worte von Michaels Vater, die er nach der Hochzeit seines Sohnes mit der 29 Jahre jüngeren Laura Müller, 19, an ihn richtet. Denn der 72-Jährige ist nicht nur gegen die Ehe, sondern glaubt auch an eine vorgespielte Liebe.

Michael Wendlers Vater erkennt die Ehe nicht an

Nun gut, die Beziehung zwischen dem Schlagersänger und der Influencerin sorgt seit dem ersten Tag für hochgezogene Augenbrauen und verdrehte Augen. Doch die Worte von Manfred Weßels könnten schroffer nicht ausfallen. "Ich erkenne die Ehe mit dem Nacktmädchen nicht an. Eine in den USA geschlossene Ehe ist in Deutschland gar nicht gültig", so Weßels gegenüber "Bild". Anscheinend hat auch er die Fotos von seiner Schwiegertochter im "Playboy" gesehen und ihr prompt einen unschönen Spitznamen verpasst. Wendlers Vater ist sich sicher, dass hinter der Eheschließung etwas ganz anderes als Liebe steckt: 

"Michael und Laura spielen ihre Rollen nach Drehbuch und kassieren Kohle dafür, das ist alles. Echte Liebe sieht für mich anders aus!"

Michael Wendler & Laura Müller: Hochzeit in Las Vegas soll im August stattfinden

Standesamtlich sind der Wendler und seine Laura seit dem 19. Juni verheiratet. Die große Feier soll am 2. August in Las Vegas stattfinden. Doch Manfred Weßels ist sich sicher, dass sein Sohn ein falsches Spiel spielt. Er ist der Meinung, Michael Wendler sei noch nicht von Claudia Norberg, 49, geschieden. "Warum legt man nicht die Scheidungsunterlagen vor? Erst wenn die vorliegen, glaube ich, dass die Scheidung durch ist." Ob Michael und Laura Norberg, wie die beiden nun amtlich heißen sollen, diese scharfzüngigen Aussagen so auf sich sitzen lassen? 

Der "Sie liebt den DJ"-Interpret wird von seinem eigenen Vater als "Hochstapler", geldgierig und falsch beschrieben. Was Claudia Norberg und ihre Mutter über die Ehe des frisch vermählten Paares denken, ist bekannt. Nun stell sich auch Weßels gegen die Ehe. Dem Wendler und Laura scheint das alles egal zu sein - immerhin müssen sie seit knapp zwei Jahren all die Kommentare und den Gegenwind aushalten. 

Verwendete Quellen: Bild, VOX

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken