Michael Wendler: Neue Freundin und Tochter kennen sich offenbar schon

Michael Wendlers neue Freundin ist gerade einmal zwei Jahre älter als seine Tochter. Wie geht Adeline wohl mit den aktuellen Schlagzeilen um?

Michael Wendler

Gerade einmal zwei Jahre älter als seine Tochter ist die neue Freundin von Michael Wendler. Das sorgt natürlich für viel Wirbel. Wie kann ein 46-jähriger Mann etwas mit einer 18-jährigen Schülerin anfangen? Das fragen sich in diesen Tagen auch viele Fans vom Wendler. Laura, so heißt Michael Wendlers aktueller Flirt, soll ebenfalls ein Fan gewesen sein. Sie geht noch zur Schule und bekommt gerade ziemlich viel Aufmerksamkeit. Ein Umstand, der nicht nur die Ex-Partnerin von Michael Wendler, Claudia Norberg, 48, verwirren dürfte, sondern eben auch die gemeinsame Tochter Adeline.

Michael Wendlers Tochter lebt ebenfalls in Miami

Die 16-Jährige muss aktuell nicht nur verarbeiten, dass sich ihre Eltern vor gerade einmal drei Monaten offiziell getrennt haben, sondern auch mit der Situation um Papas neue junge Freundin klarkommen. Ob sich die beiden schon kennengelernt haben? Auch wenn der Wendler und seine Laura noch keine lange Beziehung führen und laut dem Schlagersänger selbst noch nicht wissen, "wie sich das alles weiterentwickelt" - Adeline lebt trotz Trennung der Eltern bei Michael in Miami. Dort wurden auch die Paar-Aufnahmen von Michael und Laura gemacht. Möglich also, dass sich Laura und Adeline bereits begegnet sind.

Neue Freundin und Tochter folgen sich auf Instagram

Auf Instagram folgen sich die beiden auf jeden Fall. Außerdem kommentierte Laura ein Foto von Adeline mit den Worten "Thousand kisses to you". Ein eindeutiges Zeichen, dass Wendlers neue Freundin und seine Tochter irgendeine Beziehung zueinander haben - und wahrscheinlich nicht die schlechteste. Adeline nahm bisher noch keine Stellung zu den Schlagzeilen um ihren Vater, auf Instagram schrieb sie jedoch zu einem von sich selbst geposteten Foto auf Englisch: "Ich konzentriere mich nicht auf das, was gegen mich ist. Ich konzentriere mich auf meine Ziele und versuche den Rest zu ignorieren."

Verwendete Quellen: Instagram, bild.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche