Michael Wendler: Neidisch auf Lauras Instagram-Erfolg

Michael Wendler wurmt es, dass seine Laura schon deutlich mehr Follower auf Instagram hat als er.

Laura Müller und Michael Wendler

Eigentlich ist er ja der Star in der Beziehung: Michael Wendler, 47. Der Schlagersänger führt seit vergangenem Herbst eine Beziehung mit der 18-jährigen Laura Müller und diese Tatsache hat besonders ihr zu enormen Erfolg verholfen.

Während der Wendler sich vor allem mit viel Kritik um seine Liebe mit der 28 Jahre jüngeren Schülerin rumschlagen muss, sahnt Laura ordentlich ab: Die Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars", jede Menge Werbeverträge, eine Aussicht auf eine vielversprechende Karriere als Influencerin warten auf die hübsche Sachsen-Anhalterin. Und genau das ist ein kleines Problem für den erfahrenen Musiker aus Dinslaken.

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Michael Wendler bekommt keine Anfragen

"Es gibt also diverse Anfragen für Laura, leider nur für Laura und nicht für mich. Bei mir meldet sich keiner, wie soll man sich da fühlen?", beschwert sich der Wendler im Interview mit RTL. Besonders die Anzahl der Instagram-Follower lasse den Schlagerstar etwas neidisch werden. Denn während Laura inzwischen schon 130.000 Follower für sich verbuchen kann, liegt der Wendler mit knapp 76.000 Followern weit hinter seiner Freundin.

Laura Müller arbeitet an Influencer-Karriere

"Das wurmt mich auf der einen Seite, weil ich mich so ungeliebt und ungebraucht fühle, aber ich freu mich natürlich für Laura", nörgelt der 47-Jährige.

Laura hingegen freut sich über die Zahl, die sich ab dem "Sommerhaus der Stars"-Start am 23. Juli sicherlich noch steigern wird und die ihr Werbeanfragen und Geld in die Kasse bringt. Sie hatte ohnehin vor, erstmal keine Ausbildung zu beginnen, sondern auf den Influencer-Zug aufzuspringen. "Es sind viele Sachen in Arbeit und es wird auch bald mal was kommen", verspricht sie. Ab sofort ist Laura wohl der Star in der Beziehung!

Verwendete Quellen: RTL.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche