VG-Wort Pixel

Michael Wendler Kussfoto nach Lauras Tränen am Flughafen

Michael Wendler, Laura
© instagram.com/michael.wendler
Michael Wendler und seine Freundin Laura wollten von Amerika nach Mallorca fliegen, doch die Reise sorgte für jede Menge Drama. Nun meldet sich das Paar auf Instagram zurück

Bittere Tränen bei Michael Wendlers, 46, Freundin Laura, 18. Eigentlich hatten der Schlagerstar ("Sie liebt den DJ") und seine junge Partnerin vor, von Miami nach Mallorca zu fliegen, doch ganz ohne Turbulenzen geschah dies nicht. Fans spekulierten sogar schon, ob die Beziehung am Flughafen in die Brüche gegangen sei. Jetzt klärt Laura mit einem Instagram-Post auf.  

Was passiert ist:

Als das Paar am Gate aufs Boarding wartete, kullerten bei Laura dicke Tränen. Ein dreifacher Familienvater erklärte gegenüber "BILD" die Situation: "Sie fing plötzlich an zu weinen und er tröstete sie immer wieder, nahm sie in den Arm. Wir wussten erst gar nicht, was los war. Bis das Boarding losging und er zuerst, getrennt von seiner Freundin, einsteigen durfte, als die Business-Class aufgerufen wurde. Sie stieg erst später ein, war offensichtlich auf die Economy-Class gebucht."

Ohne Laura in der Business Class

Gegenüber der Publikation erklärte sich auch der Wendler: "Ursprünglich hatten wir andere Flüge gebucht. Ich wollte erst am 4. Mai nach Europa kommen und Laura sollte hinterher fliegen. Dann bekam ich den Anruf, dass ich bitte schon drei Tage vorher nach Mallorca kommen soll. Darum buchte ich mir einen Business-Class-Flug von Miami nach Mallorca." Doch wieso saß seine Freundin nicht neben ihm? Dafür gab es eine einfache Erklärung: "Laura fand es natürlich schade, dass wir nicht zusammen fliegen. Darum habe ich sie auch auf meinen Flug gebucht, allerdings gab es keine Business-Plätze mehr. Darum ist sie Eco geflogen. Aber so konnten wir wenigstens zusammen fliegen." 

Happy End auf Instagram

Getrennte Sitzplätze und dann noch eine Notlandung! Weil ein anderer Passagier in der Maschine einen Herzinfarkt erlitt, musste der Flieger in Boston notlanden. Was für ein Chaos. Wir Laura nun jedoch ihren Fans auf Instagram mitteilt, scheint das Paar sicher auf Mallorca angekommen zu sein. Sie teilt ein Knutsch-Foto der beiden und schreibt ganz verliebt: "Mein Held!" Die 18-Jährige scheint das Flug-Drama überstanden zu haben, denn von Tränen sind auf diesem Foto jedenfalls keine Spur mehr.  

Verwendete Quelle:BILD

lsc / reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken