"Lasst euch überraschen...": Hält Michael Wendler bei "Let's Dance" um Lauras Hand an?

Die Gerüchteküche brodelt: Macht Michael Wendler seiner Laura vor laufenden Kameras bei "Let's Dance" heute einen Heiratsantrag? Im Interview mit GALA heizten die beiden Turteltauben die Spekulationen ordentlich an.

Laura Müller und Michael Wendler

Für Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, könnte es aktuell nicht besser laufen – beruflich wie privat: Die 28 Jahre jüngere Freundin des Sängers tanzt in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" mit, Michael Wendlers Hit "Egal" ist auf Platz zwei in den Schlagercharts und auch sonst kann sich das Paar über mangelnde mediale Aufmerksamkeit nicht beschweren. Auch privat schweben die beiden Turteltauben auf Wolke sieben, seit dieser Woche steht sogar einer Hochzeit nichts mehr im Wege.

Michael Wendler: Jetzt kann er Laura Müller endlich heiraten

Wie Michael Wendler bei der großen Kennenlern-Show am Freitag (21. Februar) im GALA-Interview verraten hat, ist die Ehe mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg, 49, seit dieser Woche offiziell geschieden. Da ist der Gedanke an eine baldige Hochzeit mit Laura Müller gar nicht so abwegig. Denn: Wie GALA erfuhr, wurde bereits vor der Kennenlern-Show vermutet, dass der Wendler im TV vor seiner Laura auf die Knie geht. Doch Pustekuchen. Vielleicht, weil der Schlagersänger zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz offiziell frei war?

Michael Wendler über den Anfang der Beziehung

"Laura hatte Angst, von zu Hause rauszufliegen"

Laura Müller und Michael Wendler

"Es wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Jahr ..."

Das sollte in der heutigen Show allerdings kein Problem mehr sein. Michael Wendler ist ein "freier Mann" und auf jeden Fall gewillt, seine Laura bald zu heiraten. Das bestätigte der Schlagersänger im Interview mit GALA. "Es wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Jahr ...", sagte er schmunzelnd, als wir ihn auf die Hochzeitsgerüchte ansprachen. So spannend, dass sein Manager Markus Krampe sichtlich nervös wurde und das Interview kurzerhand abbrach. Und auch Laura Müller dementierte die Hochzeitsgerüchte auf Nachfrage von GALA nicht, sondern meinte nur grinsend: "Lasst euch überraschen." Scheint, als wäre ein Antrag in der Live-Show gar nicht mal so unwahrscheinlich ... Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche