Michael Wendler: Liebes-Posting seiner Neuen

Nachdem sich Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg tief verletzt gab, streut die neue Freundin vom Schlagerstar noch Salz in die Wunden

Michael Wendler

Die Trennung von Michael Wendler, 46, und seiner Frau Claudia Norberg, 49, scheint endgültig zu sein. "Ich fühle mich innerlich zerrissen", so die Ex-Partnerin des Schlagerstars in einem Interview mit "Bunte". 

Michael Wendler: Verliebt in Laura Müller

Und der Wendler? Der hat mit der 18-jährigen Schülerin Laura Müller eine neue Partnerin an seiner Seite und turtelte mit ihr bereits in Miami. Für die Noch-Ehefrau sicherlich ein Schlag ins Gesicht.   

Sie traf einen anderen Star

Meint Laura es mit Michael Wendler ernst?

Michael Wendler

Laura Müller: Liebes-Posting an den Wendler

Das scheint das verliebte Paar jedoch herzlich wenig zu kümmern. Laura postete auf ihrem öffentlichen Instagram-Account ein Foto, das sie mit großer Sonnenbrille und Schmollmund zeigt. Die Worte "MISS YOU" sind in Großbuchstaben als Bildunterschrift zu lesen, ein Herzchen unterstreicht die liebevolle Botschaft, die offensichtlich an den Sänger gerichtet ist.  

Das sagt Claudia Norberg 

Für Noch-Ehefrau Claudia ist das süße Liebes-Posting ihrer Nachfolgerin sicher kein schönes Gefühl. Auf Instagram äußerte sie sich bereits zum neuen Liebsglück von Michael Wendler. "Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird."

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Im ZDF-Fernsehgarten (02. Juni) gibt Schlagerstar Maite Kelly wie gewohnt alles auf der Bühne. Ihr Outfit ist auch wie immer ein Hingucker und vor allem ein echter Figurschmeichler ... 
Durch den silberfarbenen, schmalen Gürtel setzt Maite den Fokus klar auf ihre Taille und macht damit alles richtig. Wer schöne Kurven hat, sollte sie immer in Szene setzen. 
Maite Kelly setzt auf dem roten Teppich der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show auf eine lila Seidenbluse und einen schwarzen Bleistiftrock. Ein auffälliger Gürtel und Schößchen betonen ihre Taille. Dazu hat sie ihr Haar hochtoupiert und trägt knallrote Lippen. 
Für ihre Performance wechselt sie in einen knallroten Jumpsuit mit Trapezärmeln, den sie zusätzlich mit einem pink-glänzenden Gürtel aufpeppt. 

91

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche