Michael Wendler: Liebes-Posting seiner Neuen

Nachdem sich Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg tief verletzt gab, streut die neue Freundin vom Schlagerstar noch Salz in die Wunden

Die Trennung von Michael Wendler, 46, und seiner Frau Claudia Norberg, 49, scheint endgültig zu sein. "Ich fühle mich innerlich zerrissen", so die Ex-Partnerin des Schlagerstars in einem Interview mit "Bunte". 

Michael Wendler: Verliebt in Laura Müller

Und der Wendler? Der hat mit der 18-jährigen Schülerin Laura Müller eine neue Partnerin an seiner Seite und turtelte mit ihr bereits in Miami. Für die Noch-Ehefrau sicherlich ein Schlag ins Gesicht.   

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Sie traf einen anderen Star

Meint Laura es mit Michael Wendler ernst?

Michael Wendler

Laura Müller: Liebes-Posting an den Wendler

Das scheint das verliebte Paar jedoch herzlich wenig zu kümmern. Laura postete auf ihrem öffentlichen Instagram-Account ein Foto, das sie mit großer Sonnenbrille und Schmollmund zeigt. Die Worte "MISS YOU" sind in Großbuchstaben als Bildunterschrift zu lesen, ein Herzchen unterstreicht die liebevolle Botschaft, die offensichtlich an den Sänger gerichtet ist.  

Das sagt Claudia Norberg 

Für Noch-Ehefrau Claudia ist das süße Liebes-Posting ihrer Nachfolgerin sicher kein schönes Gefühl. Auf Instagram äußerte sie sich bereits zum neuen Liebsglück von Michael Wendler. "Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird."

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Seemannsmütze, Ringelshirt und ein Rock mit aufgedruckten Hummern: Schlagerkönigin Beatrice Egli hat sich für ihren Auftritt auf einem Kreuzfahrtschiff optisch schon mal eingestimmt. Ihre tollen Kurven betont die Blondine geschickt durch den Crop-Schnitt des Oberteils und zaubert durch den Highwaist-Rock eine schmale Taille. 
Auch Schlager-Ikone Andrea Berg setzt auf einen asymmetrischen Schnitt ihres Oberteils an Dekolleté und Borde. Ganz in Weiß verzaubert sie das Publikum der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nicht nur optisch sondern auch mit ihrem Gesang.
In einem orangefarbenen Volant-Kleid mit asymmetrischen Ausschnitt strahlt Ella Endlich bei der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel" in der TUI Arena in Hannover. 
Schlagerstar Michelle gibt auf der Bühne alles: In einem Rollkragen-Body mit Taillengürtel kommt nicht nur perfekt ihre schlanke Silhouette zum Vorschein, die silberfarbenen Glitzer-Overknees geben dem Look das gewissen Extra. 

100

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche