VG-Wort Pixel

Michael Wendler Liebes-Posting seiner Neuen

Michael Wendler
© Action Press
Nachdem sich Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg tief verletzt gab, streut die neue Freundin vom Schlagerstar noch Salz in die Wunden

Die Trennung von Michael Wendler, 46, und seiner Frau Claudia Norberg, 49, scheint endgültig zu sein. "Ich fühle mich innerlich zerrissen", so die Ex-Partnerin des Schlagerstars in einem Interview mit "Bunte". 

Michael Wendler: Verliebt in Laura Müller

Und der Wendler? Der hat mit der 18-jährigen Schülerin Laura Müller eine neue Partnerin an seiner Seite und turtelte mit ihr bereits in Miami. Für die Noch-Ehefrau sicherlich ein Schlag ins Gesicht.   

Laura Müller: Liebes-Posting an den Wendler

Das scheint das verliebte Paar jedoch herzlich wenig zu kümmern. Laura postete auf ihrem öffentlichen Instagram-Account ein Foto, das sie mit großer Sonnenbrille und Schmollmund zeigt. Die Worte "MISS YOU" sind in Großbuchstaben als Bildunterschrift zu lesen, ein Herzchen unterstreicht die liebevolle Botschaft, die offensichtlich an den Sänger gerichtet ist.  

Das sagt Claudia Norberg 

Für Noch-Ehefrau Claudia ist das süße Liebes-Posting ihrer Nachfolgerin sicher kein schönes Gefühl. Auf Instagram äußerte sie sich bereits zum neuen Liebsglück von Michael Wendler. "Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken