Michael Wendler: Liebes-Posting seiner Neuen

Nachdem sich Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg tief verletzt gab, streut die neue Freundin vom Schlagerstar noch Salz in die Wunden

Michael Wendler

Die Trennung von Michael Wendler, 46, und seiner Frau Claudia Norberg, 49, scheint endgültig zu sein. "Ich fühle mich innerlich zerrissen", so die Ex-Partnerin des Schlagerstars in einem Interview mit "Bunte". 

Michael Wendler: Verliebt in Laura Müller

Und der Wendler? Der hat mit der 18-jährigen Schülerin Laura Müller eine neue Partnerin an seiner Seite und turtelte mit ihr bereits in Miami. Für die Noch-Ehefrau sicherlich ein Schlag ins Gesicht.   

Sie traf einen anderen Star

Meint Laura es mit Michael Wendler ernst?

Michael Wendler

Laura Müller: Liebes-Posting an den Wendler

Das scheint das verliebte Paar jedoch herzlich wenig zu kümmern. Laura postete auf ihrem öffentlichen Instagram-Account ein Foto, das sie mit großer Sonnenbrille und Schmollmund zeigt. Die Worte "MISS YOU" sind in Großbuchstaben als Bildunterschrift zu lesen, ein Herzchen unterstreicht die liebevolle Botschaft, die offensichtlich an den Sänger gerichtet ist.  

View this post on Instagram

MISS YOU ❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) on

Das sagt Claudia Norberg 

Für Noch-Ehefrau Claudia ist das süße Liebes-Posting ihrer Nachfolgerin sicher kein schönes Gefühl. Auf Instagram äußerte sie sich bereits zum neuen Liebsglück von Michael Wendler. "Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird."

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Wow! Das knappe Bühnenoutfit von Andrea Berg bringt ihre beneidenswert durchtrainierten Beine perfekt zur Geltung. Noch kürzer hätte das Dress allerdings nicht sein dürfen ... 
Auf der Bühne der TV-Show "Schlager Champions" gibt Andrea Berg alles für die Zuschauer. Bei diesem sexy Minikleid muss die 52-jährige Sängerin allerdings aufpassen, wie hoch sie ihr Bein beim Tanzen hebt. 
Lady in Red: Kollegin Maite Kelly zog in diesem glamourösen Outfit auf dem Red Carpet der "Schlager Champions" ebenfalls alle Blicke auf sich. 
Bei ihrem Auftritt im Metropol-Theater in Bremen heizt Schlagerstar Vanessa Mai den Zuschauern in diesem sexy Rocker-Look ein. Zu ihrem glitzernden Oberteil kombiniert die Sängerin eine schwarze Lederhose. Dennoch ziehen eigentlich ihre Schuhe alle Blicke auf sich ...  

66

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche