VG-Wort Pixel

Michael Wendler Laura Müller und Michael Wendler freuen sich über tierischen Nachwuchs

Michael Wendler und Laura Müller sind seit Juni 2020 Mann und Frau
Michael Wendler und Laura Müller sind seit Juni 2020 Mann und Frau
© imago images/Future Image
Monatelang herrschte Funkstille. Jetzt meldet sich Laura Müller mit tierischen Neuigkeiten bei Instagram zurück. Sie und Michael Wendler sind nun stolze Hundebesitzer.

Nach einer monatelangen Social-Media-Pause meldet sich Laura Müller (20) bei ihren Fans und Followern auf Instagram zurück. Sie und ihr Ehemann Michael Wendler (48) freuen sich über tierischen Familienzuwachs. Die beiden sind nun stolze Besitzer eines kleinen Hundebabys. Zwei Fotos zeigen einen kleinen, schwarzen Labradorwelpen, der mit braunen Knopfaugen frech in die Kamera blickt.

„Warnung: Es kommt etwas ganz niedliches! Willkommen, unser neuer Welpe Tiger“, schreibt die 20-Jährige zu dem Beitrag. Wendlers Tochter Adeline (19) durfte den kleinen Tiger offenbar schon kennenlernen. „Seine Schönheit macht mich sprachlos“, schwärmt sie in den Kommentaren.

Monatelang herrschte Funkstille

Lange Zeit war es um Laura Müller und Michael Wendler still geworden, nachdem der Schlagersänger zuletzt wegen Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie für Schlagzeilen sorgte. Anfang Februar wurde auch sein Instagram-Account gesperrt, „da er wiederholt gegen unsere Richtlinien verstoßen hat", erklärte damals ein Sprecher von Facebook, der Mutterkonzern von Instagram, auf Nachfrage von spot on news. Auch Laura Müller meldete sich zuletzt Ende Februar bei ihren Fans.

Die beiden sind seit 2018 liiert. Im Juni 2020 gaben sie sich das Jawort. Zuvor war der Schlagersänger von 2009 bis 2020 mit Claudia Norberg (50) verheiratet, sie trennten sich bereits im Jahr 2018. Aus ihrer Beziehung ging die gemeinsame Tochter Adeline hervor.

SpotOnNews

Gala entdecken