Michael Wendler: Ist seine Freundin Laura auf Schlagerstar-Jagd?

Michael Wendlers neue Freundin Laura scheint ein Faible für Schlagerstars zu haben. Denn die 18-Jährige hatte bereits zu einem anderen Musiker Kontakt

Michael Wendler

Diese Beziehung macht viele stutzig: Nach 30 Jahren Beziehung und neun Jahre Ehe ist Michael Wendler, 46, nun wieder frisch verliebt. Seine neue Freundin heißt Laura – und sie ist gerade einmal 18 Jahre alt. Kurz nach der Trennung von Claudia Norberg, 48, wurden Michael und seine Neue beim Turteln in Miami erwischt. Mittlerweile sollen sie sich sogar verlobt haben. Doch meint es die 28 Jahre jüngere Schülerin tatsächlich ernst mit dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten, oder steht sie lediglich auf die Stars der Schlagerszene? Schließlich ging sie augenscheinlich bereits mit einem anderen Künstler auf Tuchfühlung.

Michael Wendler: Spielt seine neue Freundin ein falsches Spiel?

Im vergangenen Jahr traf Laura im Juli auf dem Tegeler Hafenfest auf einen anderen Schlagerbarden, dessen Nähe sie sehr zu genießen schien. Es handelte sich bei ihrer Begegnung um Frank Zander, 76, der sich mit Hits wie "Hier kommt Kurt" in die Herzen seiner Fans gesungen hatte. Auch in das von Michael Wendlers neuer Freundin? Immerhin legte sie ihre Hand auf seine Schulter und wirkte total ausgelassen. "Meine Tochter, guck' mal hier. Das geht doch", flachste der Sänger in einem Video, welches auf Facebook zu sehen ist – offenbar sehr zur  Freude der 18-Jährigen. In etwa zur gleichen Zeit soll es auch das erste Treffen mit dem Wendler gegeben haben.

Im Juli 2017 trifft Laura beim Tegeler Hafenfest auf Frank Zander

 

Laura ist Schlager-Fan

Dass Laura auf Schlager steht, ist kein Geheimnis mehr. "Bild" veröffentlichte eine ihrer Aufnahmen. Sie gestand aber selbst: "Ich habe schon beim Singen gemerkt, das wird nichts mit der Gesangskarriere. Ich liebe Schlager und wollte mich mal versuchen, deshalb habe ich mal Probeaufnahmen gemacht. Aber aus nachvollziehbaren Gründen ist da ja nichts draus geworden." Gut für Michael, denn der macht klar, er wolle keine Sängerin als Freundin.

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Im ZDF-Fernsehgarten (02. Juni) gibt Schlagerstar Maite Kelly wie gewohnt alles auf der Bühne. Ihr Outfit ist auch wie immer ein Hingucker und vor allem ein echter Figurschmeichler ... 
Durch den silberfarbenen, schmalen Gürtel setzt Maite den Fokus klar auf ihre Taille und macht damit alles richtig. Wer schöne Kurven hat, sollte sie immer in Szene setzen. 
Maite Kelly setzt auf dem roten Teppich der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show auf eine lila Seidenbluse und einen schwarzen Bleistiftrock. Ein auffälliger Gürtel und Schößchen betonen ihre Taille. Dazu hat sie ihr Haar hochtoupiert und trägt knallrote Lippen. 
Für ihre Performance wechselt sie in einen knallroten Jumpsuit mit Trapezärmeln, den sie zusätzlich mit einem pink-glänzenden Gürtel aufpeppt. 

91

 

Verwendete Quellen: Facebook, Bild

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche