VG-Wort Pixel

Michael Wendler Seine Laura zeigt sich total freizügig im neuen Musikvideo

Michael Wendler, Laura Müller
Michael Wendler + Laura Müller
© Action Press
Michael Wendler scheint aller Welt zeigen zu wollen, wie heiß er Laura Müller findet. In seinem neuen Musikvideo präsentiert er die 18-Jährige ziemlich leicht bekleidet und in sexy Posen. Geht das zu weit?

Michael Wendler, 46,  scheint total angetan von seiner FreundinLaura Müller, 18, zu sein. Am Wochenende (11.5.) stellte der "Sie liebt den DJ"-Interpret in Oberhausen sein neues Album vor – und schockierte dabei offenbar seine Fans. Denn im Hintergrund der Bühnenshow lief das Video seines neuen Songs "Einer liebt immer mehr". Darin zu sehen: eine freizügige Laura in sexy Posen. Das gefiel nicht jedem.

Michael Wendler: Ist sein Musikvideo zu sexy?

Mit laszivem Blick räkelt sich die 18-Jährige auf einem Motorrad, schrubbt ein Auto. Dabei trägt sie lediglich knappe Jeansshorts, Cowboystiefel und ein recht tief ausgeschnittenes Spaghetti-Top – durchsichtig. Vielen Fans des Schlagerbarden geht diese Zurschaustellung seiner Teenager-Freundin etwas zu weit, wie sich in Folge im Netz offenbarte.

Fans reagieren empört

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Wendler einige Bilder des Musikvideos – und löste damit eine echte Welle der Empörung. "Die Eltern von Laura sind bestimmt total stolz auf die tollen Fotos", kommentiert ein User die Schnappschüsse. Ein anderer nennt das Ganze einen "Pornodreh à la Wendler".

Es sieht ganz danach aus, als würde der 46-Jährige mit dieser Liebes-Show einige seiner Anhänger verprellen. "Eigentlich mag ich Deine Musik und respektiere auch eure Beziehung. Wo die Liebe hinfällt... Aber wenn du gute Musik machen willst, lass Laura da weg. Das kommt wie 'alter Mann mit Lolita' rüber", schreibt eine Nutzerin.

Verwendete Quellen: MOPO, Instagram

mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken