Michael Wendler: Seine Laura soll ihr eigenes Geld verdienen

Michael Wendler ist verliebt, aber auch realistisch. Seine junge Freundin Laura steht kurz vor dem Abitur und sollte sich schon schleunigst Gedanken um die Zukunft machen, denn der Schlagersänger weiß, was er will: eine unabhängige Frau

Michael Wendler, Laura Müller

Michael Wendler (46, "Sie liebt den DJ") findet mal wieder klare Worte. Im gemeinsamen Interview mit seiner Laura, 18, vor RTL-Kameras formuliert er ganz klar, was er künftig von der Gymnasiastin erwartet: "Mir ist es schon wichtig, dass ich eine Partnerin an meiner Seite habe, die selbstständig ist. Die nicht von mir abhängig ist – nicht finanziell und auch nicht auf sonstiger Basis."

Michael Wendler: "Laura braucht ein eigenes Einkommen"

Laura dürfte innerlich ein wenig zucken bei diesen Worten. Noch vor kurzem wirkte sie entschlossen, die Schule zu schmeissen und ganz zu ihrem 28 Jahre älteren Schatz nach Florida zu ziehen. Inzwischen sieht die junge Frau das offenbar anders: "So kurz vor Schluss aufzuhören, da wäre ich ganz schön dumm," ist sie sich plötzlich sicher und Michael Wendler weiß aus eigener Erfahrung: "Sie braucht einen Führerschein, sie braucht auf jeden Fall ein eigenes Einkommen."

Laura will Influencerin werden

Wohin die berufliche Reise gehen soll, weiß Laura schon. Ihr schwebt folgendes vor: "Dieses Influencer-Ding, das jetzt gerade modern ist. Ich bin da ganz offen." Angebote von potentiellen Werbepartnern scheint es inzwischen auch schon zu geben: "Mir schreiben ganz viele und können sich was vorstellen," erzählt die 18-Jährige begeistert. Wer Böses dabei denkt und vermutet, ihre für zukünftige Influencer wichtige Beliebtheit bei Followern rühre lediglich aus ihrer öffentlichen Liebe mit dem Schlagerstar, könnte sich täuschen: während dem Wendler rund 70.000 Fans folgen, sind es bei Laura bereits über 117.000. So fängt das doch schonmal gut an mit der Unabhängigkeit der (Noch-)Schülerin Laura.

Michael Wendler

Seine Laura hat ein sexy Geheimnis

Michael Wendler, Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller teilen ein süßes Geheimnis
©Gala

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche