Michael Wendler: Stärkt Adeline ihm den Rücken?

Michael Wendler ist seit einem guten halben Jahr mit seiner Freundin Laura zusammen. Die 18-Jährige ist nur ein Jahr älter als seine Tochter Adeline. Ob es da mal keinen Ärger im Paradies Florida gibt? Offenbar nicht, wie der Sänger mit einem aktuellen Foto demonstrieren möchte

Michael Wendler, 46, schwebt mit seiner Liebsten Laura, 18, auf Wolke Sieben. In den vergangenen Monaten ließ das Pärchen die Öffentlichkeit an ihrer wilden Romanze gerne teilhaben. Wie es vor allem einer Person dabei ging, konnte man sich nur ausmalen. Wie kommt Tochter Adeline, 17, aus Wendlers Ehe mit Claudia Norberg, 48, mit den neuen Familienverhältnissen zurecht? Vater Michael versucht, diese Frage zu beantworten - mit einem Foto. Das Selfie zeigt den Sänger Arm in Arm mit Laura. Tochter Adeline posiert mehr im Hintergrund. Ob sie dem verliebten Schlagerstar symbolisch den Rücken stärken möchte?

View this post on Instagram

NICE WEEKEND 😍

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Adeline Norberg musste sich an neue Beziehung gewöhnen

Michael Wendler zeigte sich bereits in einer Episode von "Goodbye Deutschland" mit den beiden jungen Frauen. Die drei feierten gemeinsam Adelines Geburtstag. So ganz wohl fühlte sich die 17-Jährige damals offensichtlich nicht. Vor allem schien sie anläßlich ihres Ehrentages einen Menschen ganz besonders zu vermissen. "Man sieht immer nur eine Seite des Elternteils und die andere weniger. Und weil ich bei meinem Papa lebe, ist es manchmal schwer, etwas mit meiner Mama zu machen", teilte sie im Interview ihre Sorgen. Dass ihr Vater so schnell nach der Trennung von Claudia im Oktober 2018 wieder eine neue Partnerin fand, irritierte die Schülerin noch Anfang des Jahres sichtlich: "Meine Mama ist so eine starke Frau, die kriegt alles alleine hin. Aber trotzdem tut es mir leid, dass mein Papa schon wieder eine neue Freundin hat, aber meine Mama hat noch keinen neuen Gefährten."

Insta-Foto spaltet die Fangemeinde

Inzwischen scheint sich Adeline an die neue Familienkonstellation gewöhnt zu haben. Das gilt aber nicht unbedingt für einen Teil der Follower ihres Vaters. "Der einen Tochter den Rücken zudrehen und die andere Tochter im Arm , das ist aber auch kein feiner Zug," heißt es bissig. "Michi, Du hast null Anstand! Oder hat deine zweite Tochter Dich ins Teeniealter zurück versetzt? Du bist mit einem Kind zusammen. Deine Tochter steht in der zweiten Reihe. Deine Nochfrau Claudia bekommt alles mit", empört sich ein weiterer Fan. Es gibt jedoch auch wohlwollende Stimmen: "Klasse Foto mit dir und deinen Mädels. Ihr seid ein Super-Trio - alle lieben Euch". Der Wendler polarisiert und man hat den leisen Verdacht, dass er das auch ein wenig genießt. Ob seine Tochter Adeline sich wohl mit der eher zwiespältigen Aufmerksamkeit fühlt, kann man nur erahnen. Mit der Beziehung zwischen ihrem Vater und der 18-jährigen Laura scheint sie sich inzwischen jedoch angefreundet zu haben.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019

Die Promi-Paare der 4. Staffel

Michael Wendler zieht mit seiner blutjungen Freundin, der 18-jährigen Schülerin Laura Müller, ins "Sommerhaus der Stars". Für den 46-jährigen Schlagersänger sind Reality-Shows nichts Neues: Er war 2014 bereits im Dschungelcamp und nahm 2016 an "Let's Dance" teil.
DSDS-Musiker Menowin Fröhlich, 31, ist mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak, 28, dabei.
Auch der ehemalige "Lindenstraßen"-Darsteller und Schlagersänger Sänger Willi Herren, 43, nimmt mit seiner Ehefrau Jasmin Herren, 39, an der Show teil.
Der frühere Caught-In-The-Act-Sänger Benjamin Boyce, 50, war schon 2015 im Dschungelcamp. Jetzt zieht er mit seiner Freundin Kate Merlan, 31, in die "Sommerhaus"-Ferienwohnung in Portugal, um den Hauptgewinn von 50.000 Euro zu ergattern.

8

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche