Michael Wendler : Hochzeitspläne - doch diese Bedingung dürfte Laura nicht gefallen

Wenn es nach Michael Wendlers Freundin Laura geht, läuten bei dem Paar schon bald die Hochzeitsglocken. Auch er spricht von einer Hochzeit - jedoch nur unter einer Bedingung.

Michael Wendler, 47, und seine 19-jährige Freundin Laura Müller schweben seit einem Jahr auf Wolke sieben. Ob auf Instagram oder in "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL: Das Paar zeigt ganz öffentlich seine Liebe und spricht seit Beginn der Beziehung von einer Hochzeit, sogar schon von Nachwuchs. Doch Michael Wendler soll nun eine Bedingung in Sachen Heirat gestellt haben, die der 28 Jahre jüngeren Laura nicht gefällt.

Michael Wendler will in Las Vegas heiraten

Laut einem Insider der "Bild" will der Schlager-Star eine große Hochzeit in Las Vegas, USA, feiern. Seit 2016 lebt Michael Wendler in Fort Myers, einer Stadt im US-Bundesstaat Florida. "Natürlich würde er gern mit Laura mit ganz viel Champagner anstoßen, nur darf sie in den USA vor Vollendung des 21. Lebensjahrs keinen Alkohol konsumieren", äußert sich der Insider gegenüber "Bild". Somit müsse sich Laura noch zwei Jahre gedulden, bis sie die Ehefrau vom "Sie liebt den DJ"-Interpretin werden kann. Eine Bedingung, die der 19-Jährigen gar nicht gefallen soll. Bereits zu Beginn der Beziehung sprach sie von einer großen Hochzeit in weiß. Im "Sommerhaus der Stars" vermuteten Zuschauer außerdem eine Schwangerschaft. 

Erster Auftritt seit der Trennung vom Wendler

Das sagt seine Ex zu seiner neuen Liebe

Claudia Norberg
Claudia Norberg war 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendlers Seite. Im Oktober trennte sich das Paar. Jetzt zeigte sich die Ex des Schlagersängers erstmals wieder in der Öffentlichkeit.
©RTL / Gala

Laura Müller ist sauer

Laura soll über die Bedingung ihres "Traummannes", wie sie ihn auf Instagram betitelt, sauer sein. Nicht nur, dass er noch zwei Jahre warten möchte, scheint sie zu stören. Laut Freunden der Influencerin wünscht sie sich eine Hochzeit mit Freunden und Familie in Deutschland, wie die "OK!" berichtet.

Für Laura ist er die große Liebe

Für die Schülerin ist der 28 Jahre ältere Schlagersänger offenbar die ganz große Liebe. Wie Laura bereits 2018 im Interview mit RTL verriet, denkt sie seit den ersten Monaten an eine Hochzeit. "Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch", ist sich die Schülerin sicher. Gerüchte um eine Verlobung gab es bereits. Ob sich das Paar bei den Hochzeitsplänen einigen kann, bleibt abzuwarten. Allzu lange warten zu wollen, scheint die 19-Jährige jedoch nicht.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

Verwendete Quellen: RTL, Bild, OK!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche