Michael Wendler : Ehrliche Worte nach dem Ehe-Aus

Nach fast 30 Jahren Beziehung haben sich Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg getrennt - nun spricht der Schlagerstar über seine Gefühle

Miichael Wendler + Claudia Norberg

Diese Nachricht hat viele Schlager-Fans überrascht: Musiker Michael Wendler, 46, und seine Ehefrau Claudia Norberg, 48, haben sich getrennt - nach fast 30 Jahren Beziehung. "Ja, es stimmt! Aus Liebe wurde Freundschaft. Jetzt wollen wir noch einmal ein neues Leben beginnen - unabhängig voneinander", sagte der Sänger gegenüber der "Bild"-Zeitung. 

Michael Wendler: So geht es ihm nach der Trennung

Das klingt nicht nach Liebeskummer oder bösem Blut - ganz im Gegenteil. Michael und seine Noch-Ehefrau haben ein gutes Verhältnis. "Meine Frau ist im Moment noch in den USA bei meiner Tochter, für mich endet die Reise hier in Deutschland übernächste Woche. Ich fliege dann zurück in die USA. Claudia fliegt dann nach Deutschland und wird sich hier ein neues Leben aufbauen", erzählte der Schlagerstar beim Schlagerfestival "Olé auf Schalke" in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen gegenüber "Vip.de".

Vera Int-Veen

Endlich nimmt sie Stellung zu Jan Böhmermanns "Verafake"

Vera Int-Veen
"Ihr habt Robin und seinen Vater noch dümmer gemacht, als wir sie uns ausgedacht haben. Und das will was heißen. Ihr habt sie als die allerletzten Trottel inszeniert", so Jan Böhmermanns Vorwurf gegen Vera und ihr Team von "Schwiegertochter gesucht".
©Gala

Michael Wendler

War das der Beziehungskiller?

29 Jahre zeigten sich Michael Wendler und Ehefrau Claudia als starkes Duo

Neue Partnerin für Michael Wendler?

Auch haben die beiden noch Kontakt zueinander. "Wir verstehen uns gut, wir haben vorhin noch geschrieben", beteuerte der Schlagermusiker. Angesprochen auf eine neue Beziehung zeigte sich der Wendler entspannt - von Eifersucht und Missgunst keine Spur, falls Claudia einen neuen Mann kennenlernen sollte. "Wir sind da beide ganz tiefenentspannt und haben uns auch versprochen, dass wir das auch kommunizieren, wenn einer einen neuen Partner kennenlernt." Was für eine freundschaftliche Trennung

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Beim Sauerland Open Air "Schlagerstern Willingen" rockt Schlagersängerin Beatrice Egli mit einem Schlauchkleid in Längsstreifen die Bühne. Das Muster zaubert der 31-Jährigen eine schlanke Silhouette, die zusätzlich durch einen Taillengürtel unterstrichen wird. Ein weiterer Kniff aus der Trickkiste: Ihre schwarzen Schnürsandaletten strecken optisch das Bein. 
Auch Anna-Maria Zimmermann rockt beim Sauerland Open Air Festival in einer Leggings in Lederoptik und einem Parker mit auffälligen Metallic-Fransen die Bühne. Weiße Sneaker runden den sportlichen Look der Sängerin gekonnt ab. 
Wow, was für ein Auftritt. Bei ihrem "Heimspiel"-Konzert in Aspach sorgt Andrea Berg mit diesem farbenfrohen Bühnenoutfit für ordentlich Aufsehen. Zu dem Kleid mit hohen Beinschlitzen trägt der Schlagerstar pinkfarbene Overknee-Sandalen. 
Mit einem strahlenden Lächeln trifft Schlagerstar Beatrice Egli bei einer Autogrammstunde ein. Die Blondine trägt eine weiße, kurze High-Waist-Shorts in Kombination mit einer knalligen, blauen Bluse und farblich abgestimmten Sandalen. Ein Look, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt ... 

96

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche