VG-Wort Pixel

Michael Wendler Diesen Wunsch hat er seiner Laura jetzt erfüllt

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller + Michael Wendler
© instagram.com/michaelwendler
Michael Wendler hat seiner Laura jetzt einen großen Traum erfüllt: eine Runde Jetski auf dem offenen Meer. Und die 18-Jährige kann ihr Glück kaum fassen.

"Lebe jetzt und nicht erst morgen“ – mit dieser poetischen Zeile kündigt der Wendler seinen neuesten Instagram-Post an. Darauf zu sehen: Michael Wendler und seine Laura auf Jetski-Tour. Für die 18-Jährige geht damit "ein langjähriger Wunsch in Erfüllung.“ Der "Sie liebt den DJ“-Interpret scheut für seine Liebste weder Kosten noch Mühe. Und bringt den Teenie damit zum Träumen: "Gestern haben wir drei einen wunderschönen Tag auf den Jet Ski’s verbracht“, schreibt Laura zu ihrem Post. Und ergänzt: "Adeline (Michael Wendlers Tochter, Anm.d.Red.) ist mit Abstand die beste Wellenbrecherin die es gibt!“

Michael Wendler genießt die Fahrt – und die Kamera

Und auch Michael Wendler selbst genießt den Ausflug auf’s Wasser – und posiert in gewohnter Manier. Das bleibt auch den Usern nicht unbemerkt. “Und immer schön in die Kamera gucken. Muss ja wieder bissl Werbung her, das neue Album kommt.“, ist in den Kommentaren zu lesen. Den Wendler freut's.

Der Schlagerstar feiert morgen Geburtstag

Für die Schülerin gibt es noch einen zweiten Grund zur Freude: "Morgen hat mein liebster Schatz Geburtstag und die Vorbereitungen laufen“, lässt die gebürtige Stendalerin ihre Follower wissen. Was Laura sich wohl überlegt hat? Zeit für einen ausgiebigen Tag zu zweit haben die beiden nun allemal. Die Dreharbeiten zu "Das Sommerhaus der Stars" sind abgeschlossen. Ab dem 23. Juli erfahren wir dann, wie sich die Turteltauben gegen Willi HerrenMenowin Fröhlich, Johannes Haller und Co schlagen.

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken