Jetzt weht ein anderer Wind! Michael Wendler, 46, hat offenbar die rosa Brille abgelegt und findet klare Worte: "Wenn mein Job leidet durch diese Beziehung, dann muss man sich schon entscheiden – entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht." Mit "man" meint der Schlagerstar ("Sie liebt den DJ") in einem "RTL"-Interview offensichtlich seine 18 Jahre junge Freundin Laura. Der Job führt ihn in Kürze auf Tour und zu seinen - zumeist weiblichen - Fans. Und die wollen nur eins: dem Wendler einmal richtig nahe kommen.
Michael Wendler hat keine Lust auf Diskussionen
Das könnte für seine Laura aber zum Problem werden, meint der Wendler. "Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen auf die Wange geben - und ich wehre mich da wirklich gar nicht gegen -, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich da nochmal richtig kräftig diskutieren muss am Abend danach. Und da habe ich wirklich keine Lust drauf." Klare Worte, die seine Laura wohl in Alarmbereitschaft versetzen werden.
Bei Eifersucht müssen Beziehung und Job getrennt werden
Ob die Eifersucht allerdings zu einer endgültigen Trennung führen könnte, lässt der Schlagerstar noch offen: "Ich würde dann die Beziehung trennen vom Job. Also, wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen – ich meine jetzt nicht den sexuellen, ich meine jetzt einfach nur den Körperkontakt mit Küsschen und mal Hand schütteln und Umarmung – dann ist es besser für sie, Zuhause zu bleiben." Für seine Laura heißt es dann wohl bald: Augen zu und durch!

Verwendet Quelle:rtl.de