Michael Wendler neu verliebt?: Das sagt seine Ex zu den Turtelbildern mit einer 18-Jährigen

Michael Wendler turtelt mit einer hübschen 18-Jährigen in Florida. Was sagt wohl seine Noch-Ehefrau Claudia zu den Bildern? Angeblich wusste sie anfänglich nichts von dem noch so jungen Alter der Schülerin 

Michael Wendler, Claudia Norberg

Die Trennung von Michael Wendler, 46, und seiner Frau Claudia Norberg, 48, im vergangenen Oktober kam überraschend. Das Ehepaar soll sich auseinandergelebt haben, aus Liebe wurde laut dem Wendler Freundschaft. Noch ein bisschen überraschender kommt jedoch die aktuelle Entwicklung nach der Trennung. Michael soll nämlich schon eine neue Frau an seiner Seite haben - und die ist deutlich jünger.

Michael Wendler auf Bootstour mit neuer Frau

18 Jahre soll die hübsche Brünette laut "Bild" sein, mit der der Schlager-Star gerade innig auf einem Motorboot in Florida abgelichtet wurde. Kein besonders angenehmer Anblick für Wendlers Noch-Ehefrau, das gibt sie offen auf Instagram zu. "Auch ich habe die aktuellen Bilder aus den Medien von Michael und seiner Begleitung gesehen. Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Natürlich kommen viele Emotionen in mir auf, die ich verarbeiten muss. Ich wünsche Michael aber von Herzen, dass er eine neue Liebe findet und glücklich wird", so Claudia.

Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg bei der ersten Live-Show von "Promi Big Brother" im August 2014

Wusste Ex Claudia von Michaels neuer Freundin?

Doch wusste die 48-Jährige bereits von der neuen Begleitung ihres Mannes, der sich nun erstmals selbst zu einem Statement hinreißen ließ? Einige Tage nach der Trennung gab Michael gegenüber "vip.de" jedenfalls noch folgendes Statement ab: "Wir sind da beide ganz tiefenentspannt und haben uns auch versprochen, dass wir das auch kommunizieren, wenn einer einen neuen Partner kennenlernt." Ob sie nun bereits eingeweiht war oder nicht, darüber schweigt sie. 

Claudia Norberg: "Ich wusste nicht, dass sie erst 18 ist"

Was aber fest steht: Gegenüber "Bild" gibt die Ex-Partnerin des Wendlers zu, anfänglich nicht über das Alter der Neuen Bescheid gewusst zu haben. Laut "RTL" soll die blutjunge Frau auch noch zur Schule gehen. Ob sie da aber heute (7. Januar), am ersten Tag nach den Ferien, erscheinen wird, bleibt fraglich. Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie vor wenigen Stunden noch Bilder aus Miami und schreibt: "Beste Grüße aus Miami."  

Trotz der ganzen Schlagzeilen zeigt sich Ex Claudia versöhnlich und wünscht sich mit ihrem Ex auch in Zukunft eine friedliche Beziehung: "Ich hoffe, dass Michael und ich in Zukunft freundschaftlich miteinander umgehen werden. Michael und ich haben uns in Freundschaft getrennt und bleiben durch das Wichtigste in unserem Leben, unsere wundervolle Tochter Adeline, immer verbunden!"

Verwendete Quellen: bild.de, vip.de, Instagram, RTL Guten Morgen Deutschland

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche