Michael Wendler reicht es: Das sagt er zum Hype um seine neue Liebe

Michael Wendler turtelt mit einer 18-jährigen Schülerin - das sorgt natürlich für viel Aufmerksamkeit. Eine Situation, die der Schlagersänger nicht nachvollziehen kann

Michael Wendler

Nach fast dreißig Jahren Beziehung war im Oktober offiziell alles aus zwischen Michael Wendler, 46, und Ehefrau Claudia Norberg, 48. Seit ein paar Tagen kursierten nun Gerüchte und Bilder einer neuen Liebe für den Wendler, wie seine Fans ihn kurz und knapp nennen. Zunächst schwieg der Schlagersänger (anders als seine Noch-Ehefrau) zu den Gerüchten und genoss weiterhin die sommerlichen Tage in seiner Wahlheimat Florida/USA. Doch so langsam platzt Michael Wendler die Hutschnur.

Michael Wendler kann die Aufregung nicht verstehen

Das Thema ist auch nach ein paar Tagen nach wie vor in aller Munde. Eine Situation, die der Schlager-Star offenbar nicht ganz nachvollziehen kann. "Leute was ist in Deutschland los?????? Gibt es kein anderes Thema als über meinen Beziehungsstatus zu berichten? Unglaublich!!!!!", wundert er sich auf Instagram. Michael Wendler ist anscheinend nicht bewusst, wie viel Interesse besonders der Altersunterschied von 28 Jahren auf sich zieht. Das wird wahrscheinlich auch noch eine Weile so bleiben.

Der Schlagersänger ärgert sich

Der Wendler wollte eigentlich nichts zu seiner neuen Liebe sagen, doch da hatte er seine Rechnung ohne einen Reporter der "Bild" gemacht. Als einer von ihnen den 46-Jährigen vor seinem Haus in Cape Coral, einer beliebten Urlaubsregion in den USA, erwischt, kommt es zu einem klitzekleinen Austausch zwischen den beiden. Zunächst sei dem vermeintlich frisch Verliebten nur ein knappes "Ich halte mein Privatleben privat" über die Lippen gekommen. Doch die Berichterstattung, samt der heimlichen Schnappschüsse des Schlagersängers mit der jungen Frau, scheint Michael Wendler sichtlich zu missbilligen. Deutungsschwanger sagt er: "Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt …

Flirt oder der Beginn einer neuen Liebe?

Ob sich hinter der Geschichte also die nächste große Liebe verbirgt oder das Ganze als harmloser Flirt endet, scheint noch nicht abzusehen. Bei dem - seitens des Wendlers - ungeplanten Treffen mit der Zeitschrift war die junge Frau jedenfalls auch anwesend. Alles Weitere wird die Zukunft zeigen.

Scheiden tut weh

Das sind die fünf teuersten Scheidungen Hollywoods

Harroson Ford und Ex-Frau Melissa Mathison
In Hollywood ist es Gang und Gäbe, dass Ehen zu Bruch gehen. Doch so mancher Star musste dafür extrem tief in den Geldbeutel greifen.
©Gala

Verwendete Quellen: bild.de, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche