Laura Müller + Michael Wendler : Beziehungskrise beim Live-Stream: Laura Müller ist genervt vom Wendler

Michael Wendler, 47, und seine deutlich jüngere Freundin Laura Müller, 19, waren bisher stets harmonisch und unzertrennlich. Doch nun kam es bei einem Live-Stream der angehenden Influencerin zum Eklat - kriselt es etwa schon zwischen den beiden? 

Laura Müller und Michael Wendler

Am gestrigen Donnerstagabend, 3. Oktober 2019, meldet sich Influencerin Laura Müller mit einem Live-Stream bei ihren Followern, um Fragen ihrer Fans zu beantworten. Doch ihr Freund, Michael Wendler, macht der 19-Jährigen einen gehörigen Strich durch die Rechnung: Die Session entwickelt sich zur reinsten Wendler-Show - und Müller zeigt sich erstmals offensichtlich genervt von ihrem Freund. 

Michael Wendler quatscht in Lauras Live-Stream 

Während Laura Müller versucht, in den Kommentaren nach Fragen ihrer Fans zu suchen, die sie beantworten kann, redet der Wendler ununterbrochen in die Kamera. Beliebte Themen: Die falsche Berichterstattung zum Oktoberfestbesuch von Wendler und Laura Müller und er selbst - der Schlagerstar Michael Wendler. 

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

So macht er am laufenden Band Werbung für seine Konzerte, seine DVD und spricht mit einer Tüte Süßigkeiten in der Hand über seine Essgewohnheiten. Laura Müller hingegen kommt gar nicht zu Wort - und kann sich das ein oder andere Augenrollen nicht verkneifen. 

Laura Müller wird zickig 

Als sich Michael Wendler erneut über die Presse echauffiert, versucht der aufgehende Instagram-Star verzweifelt das Thema zu wechseln und die Aufmerksamkeit wieder auf die Fragen der Fans zu lenken. "Du übertreibst. Wer dumm ist, ist halt dumm. Lass uns das Thema wechseln. Können wir mal das Thema wechseln? Weg von schlechter Presse, das macht mich aggressiv", zickt sie ihren Freund öffentlich an. Als der jedoch nicht aufhören will, legt sie nach: "Schatz hör auf, das ist der schlimmste Live-Stream aller Zeiten“.

Kriselt es bei Michael Wendler und Laura Müller? 

Es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass der Wendler sich selbst in den Mittelpunkt rückt und seine jüngere Freundin öffentlich bevormundet. Auch das Ende des Live-Streams macht deutlich, dass sich der Sänger über seine Freundin stellt und sogar versucht, ihr den Mund zu verbieten: Als Laura Müller eine Frage zur Kinderplanung beantworten möchte, hält er ihr einen Finger an den Mund, um ihr zu signalisieren, dass sie zu diesem Thema besser schweigen sollte. Fragt sich, wie lange sich die 19-Jährige sich dieses Verhalten gefallen lässt. 

Verwendete Quellen: Instagram, gofeminin

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche