VG-Wort Pixel

Michael Wendler So romantisch war der Antrag an Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler
© TV NOW
Michael Wendler und Laura Müller sind seit wenigen Tagen verheiratet. Während sich Deutschland noch auf die Ausstrahlung der Traumhochzeit gedulden muss, wissen wir nun aber, wie der Antrag tatsächlich ablief.

Für seine Laura Müller, 19, zieht Michael Wendler, 48, alle Register und geht sogar auf die Knie. Wie romantisch der Heiratsantrag des Schlagerbarden wirklich war, davon durften Fans nun Zeuge werden. Am Montagabend wurde der große Moment in der Vox-Doku "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet" ausgestrahlt - und der hatte einiges zu bieten. 

Michael Wendler will echte Emotionen

Es geschah in einem Hotelzimmer in Köln. Das Paar befand sich wegen Lauras Dreharbeiten für "Let's Dance" noch in Deutschland. Während die 19-Jährige vom Vorhaben ihres Liebsten keine Ahnung hatte, bereitete den romantischen Antrag vor. "Ich will ja echte Emotionen. Laura soll auf jeden Fall nicht wissen, wann ich ihr den Antrag mache", erklärt der Sänger und schleppt zuhauf rote Rosen und Herzluftballons an, mit denen das Hotelzimmer dekoriert wird. 

Pure Romantik beim Antrag des Wendlers

Der Sekt ist kalt gestellt und dann ist es endlich soweit. Der Wendler lockt Laura nach dem Tanztraining unter Vortäuschung eines Geschäftstermins in das üppig geschmückte Zimmer und auf die Terrasse. "Schatzi, ich muss dir was sagen. Seit ich dich das erste Mal sah, wusste ich, du bist ein ganz besonderer Mensch", setzt der 48-Jährige an und Laura bricht bereits in Tränen aus. "Bei unserem ersten Date wusste ich, 'Die lässt du nie wieder los'. Als wir uns dann kurz trennen mussten, war ich wahnsinnig einsam und wenn du bei mir warst, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Und ich möchte immer glücklich sein", erklärt er und stellt mit zitternder Stimme die Frage aller Fragen während er vor seiner Liebsten auf die Knie geht: "Deswegen möchte ich dich fragen: Möchtest du meine Frau werden?"

Völlig aufgelöst fällt Laura ihrem Schatzi um den Hals und bringt nur noch ein "Oh Baby, ich liebe dich" heraus. Danach wird mit einem Gläschen Champagner angestoßen und die freudigen News per Video-Anruf Lauras verkündet. 

Die Eltern des Musikers hingegen sollen weiterhin im Dunkeln geblieben sein. So soll seine Mutter, Christine Tiggemann, aus dem Fernsehen von der Verlobung ihres Sohnes erfahren haben.

Am Freitag, 19. Juni 2020, hat das Paar in seiner Heimat in Cape Coral, Florida, standesamtlich geheiratet

Verwendete Quelle:TV NOW

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken