Michael Wendler: "Überrascht, dass Laura noch Junfgrau war"

Michael Wendler und Laura Müller nehmen kein Blatt vor den Mund und plaudern aus dem Beziehungs-Nähkästchen.

Michael Wendler und Freundin Laura

Laura Müller, 18, hat erst vor wenigen Tagen ihren Followern mit einer eher kargen Antwort Details über die Bettqualitäten ihres deutlich älteren Liebsten Michael Wendler, 47, verraten. "Ja, das ist er" lautete die Antwort auf die Frage eines Fans, ob der Schlagersänger denn ein leidenschaftlicher Liebhaber sei. Jetzt wird sie noch konkreter und verrät in einem Interview mit "RTL": "Michael ist mein erster Freund in allen Dingen". Kurz: Laura erlebte offenbar ihr "erstes Mal" mit dem 47-Jährigen.

Michael Wendler: "Ich glaube, sie ist ganz zufrieden"

Das bestätigen die beiden sogar. Der Wendler zeigt sich allerdings verblüfft: "Für mich war das eine Riesen Überraschung, dass Laura noch Jungfrau war. Die Mädels fangen ja heutzutage schon mit 13 an. Ich fand' das großartig, dass Laura sich für den richtigen aufgespart hat und dass ich der Richtige war."

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Die Schülerin scheint sich gut bei ihrem erfahrenen Lebensgefährten aufgehoben zu fühlen: "Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben", ist sie sich sicher. Michael ergänzt: "Das ist ja logisch, wenn man so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlungsvermögen und so viele Dinge, die einfach erst mal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an. Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit." Wie zufrieden die 18-Jährige wirklich ist, werden wir sicherlich bald erfahren - spätestens Ende Juli, wenn wir die beiden Turteltauben ab dem 23. Juli im "Sommerhaus der Stars" sehen dürfen.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019

Die Promi-Paare der 4. Staffel

Michael Wendler zieht mit seiner blutjungen Freundin, der 18-jährigen Schülerin Laura Müller, ins "Sommerhaus der Stars". Für den 46-jährigen Schlagersänger sind Reality-Shows nichts Neues: Er war 2014 bereits im Dschungelcamp und nahm 2016 an "Let's Dance" teil.
DSDS-Musiker Menowin Fröhlich, 31, ist mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak, 28, dabei.
Auch der ehemalige "Lindenstraßen"-Darsteller und Schlagersänger Sänger Willi Herren, 43, nimmt mit seiner Ehefrau Jasmin Herren, 39, an der Show teil.
Der frühere Caught-In-The-Act-Sänger Benjamin Boyce, 50, war schon 2015 im Dschungelcamp. Jetzt zieht er mit seiner Freundin Kate Merlan, 31, in die "Sommerhaus"-Ferienwohnung in Portugal, um den Hauptgewinn von 50.000 Euro zu ergattern.

8

Ihre Liebe ist ein halbes Jahr alt

Michael und Laura sind seit Anfang des Jahres offiziell ein Paar. Erst im Oktober 2018 hatte sich der 47-Jährige Schlagersänger von seiner Ehefrau Claudia Norberg, 48, getrennt. Das Paar war fast 30 Jahre liiert. Die beiden hatten sich bereits als Jugendliche kennengelernt. Geheiratet wurde im Jahr 2009. Ihre gemeinsame Tochter Adeline ist 17, nur ein Jahr jünger als Freundin Laura Müller. Wie sie auf die neuesten intimen Enthüllungen reagiert, können wir nur erahnen. 

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche