Michael Wendler: Er zeigt sein Bestes - und erntet herbe Kritik

Ist Michael Wendler jetzt endgültig zu weit gegangen? Seit Monaten unterhält er seine Follower auf Instagram mit der Darstellung seines Liebesglücks mit der 18-jährigen Laura. Jetzt platzt den Fans allerdings der Kragen

Michael Wendler
Letztes Video wiederholen
Michael Wendler erntet Kritik von seinen Followern

Michael Wendler, 46, wird nicht müde, seine noch junge Liebe mit Laura, 18, zu zelebrieren. Er spaltet damit seine Fangemeinde. Die einen freuen sich für den Schlagersänger, andere kritisieren den Altersunterschied zwischen dem Wendler und der Schülerin.

Michael Wendler erntet Welle der Empörung

An Kritik an seiner ungewöhnlichen Liebe ist der 46-Jährige also bereits gewöhnt. Doch jetzt sorgt er für eine Welle der Empörung auf seinem Account. Diese überrollt ihn offenbar so stark, dass er sich schnell etwas einfallen lassen muss.

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

4. Dezember 2019  Basketball-Legende Dirk Nowitzki ist einfach herausragend! Das muss auch der amüsierte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier einsehen, der ihm in Schloss Bellevue in Berlin das Bundesverdienstkreuz verleiht. 
26. November 2019  In "Game of Thrones" kennt man Darsteller Jerome Flynn als kämpferische Natur. Auch im wahren Leben setzt sich der Schauspieler aktiv für seine Ziele ein, und dies für einen guten Zweck. Mitten auf Londons trubeliger Oxford Street demonstriert er mit den Tierschützern von "Farms Not Factories" gegen industrielle Massentierhaltung und eine skrupellose Fleischindustrie.
23. November 2019  Nicht nur unsere deutschen Promis müssen im Dschungel unappetitliche Prüfungen über sich ergehen lassen. Caitlyn Jenner, die gerade in der britischen Ausgabe "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" für den TV-Sender ITV um die Dschungelkrone kämpft, lutscht hier an einem kleinen Krustentier. Ob dem Winzling das so gefällt, ist eher fraglich.
24. November 2019  Taylor Swift am Boden? Nur wortwörtlich, ihrer Karriere könnte es nämlich nicht besser gehen, nachdem sie allein bei der diesjährigen Verleihung der American Music Awards sechs der begehrten Trophäen abgeräumt hat. Und damit sie jetzt Rekordhalterin. Insgesamt hat sie schon 29 AMAs mit nach Hause genommen, ihren ersten gewann sie 2008. Sie hat damit Michael Jackson (†) überholt, der zu Lebzeiten 24 der Preise gewonnen hatte.

111

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche