Michael Wendler: Er zeigt sein Bestes - und erntet herbe Kritik

Ist Michael Wendler jetzt endgültig zu weit gegangen? Seit Monaten unterhält er seine Follower auf Instagram mit der Darstellung seines Liebesglücks mit der 18-jährigen Laura. Jetzt platzt den Fans allerdings der Kragen

Michael Wendler
Letztes Video wiederholen
Michael Wendler erntet Kritik von seinen Followern

Michael Wendler, 46, wird nicht müde, seine noch junge Liebe mit Laura, 18, zu zelebrieren. Er spaltet damit seine Fangemeinde. Die einen freuen sich für den Schlagersänger, andere kritisieren den Altersunterschied zwischen dem Wendler und der Schülerin.

Michael Wendler erntet Welle der Empörung

An Kritik an seiner ungewöhnlichen Liebe ist der 46-Jährige also bereits gewöhnt. Doch jetzt sorgt er für eine Welle der Empörung auf seinem Account. Diese überrollt ihn offenbar so stark, dass er sich schnell etwas einfallen lassen muss.

Fotoalbum

Die besten Bilder der Stars

22. Mai 2019  Die Mannschaft des FC St. Paulis ist für ein Freundschaftsspiel gegen die New York Cosmos nach New York City gereist, doch neben dem Sport nutzt die Mannschaft ihren Aufenthalt auch, um eine politische Botschaft zu senden: Die Reisegruppe aus Hamburg posiert mit Regenbogenfahnen vor dem Trump Tower des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump - ein starkes Symbol gegen Homophobie und für Vielfalt und Toleranz.
23. Mai 2019  Angela Merkel bekommt zum Abschluss ihres Besuches der Biotech-Firma Centogene von Vorstandsvorsitzenden Arndt Rolfs eine große rote Ente geschenkt, das Maskottchen der Firma. Die Freude über das außergewöhnliche Geschenk scheint groß zu sein: Die Bundeskanzlerin deutet einen dicken Schmatzer für die Ente an.
12. Mai 2019  Überraschung beim ZDF-Fernsehgarten: Bei der Show am Muttertag schlüpft Moderatorin Andrea Kiewel in einen Neoprenanzug mit Meerjungfrauen-Flosse und wagt sich sogar mit den Kindern in den Pool, um ein paar Bahnen zu schwimmen.
12. Mai 2019  Herzlichen Glückwunsch, Prince Michael Jackson! Der älteste Sohn des verstorbenen "King Of Pop" Michael Jackson hat seinen College-Abschluss in der Tasche und teilt auf Instagram stolz Fotos von der Absolventenfeier.

423

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche