VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Sie sind verlobt!

Michael Wendler + Laura Müller
Michael Wendler + Laura Müller
© Dana Press
Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt. Das hat das Paar nun bekanntgegeben. 

Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, sind verlobt. Nach nur einem Jahr Liebe weiß der Schlagersänger offenbar ganz genau: Laura ist die Richtige und stellte ihr kurzerhand die Frage aller Fragen.

Michael Wendler + Laura Müller sind verlobt

Die ersten Worte sowie den ersten Blick auf den Verlobungsring hat das glückliche Paar RTL geschickt. "Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir je hätte erträumen können", freut sich Laura in dem kurzen Clip, zeigt ihren Schmuck überglücklich und stolz in die Kamera und auch ihr zukünftiger Gatte stimmte ein: "Ich bin gerade der glücklichste Mann auf der Welt". 

Verlobungsfoto auf Instagram

Beide Glückspilze teilen auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts zeitgleich ihr Verlobungsfoto, das sie auf einer Dachterrasse zeigt, die liebevoll mit einem roten Teppich, Kerzen und Rosen geschmückt wurde. Im Hintergrund sieht man den Kölner Dom. 

Der Antrag war offenbar von langer Hand geplant: Am Donnerstag (16. April) stand der Wendler seiner Laura bei den Proben zu "Let's Dance" nämlich nicht zur Seite. Was hatte es damit nur auf sich? "Der hat irgendeine Überraschung für mich. Keine Ahnung, was er plant", hatte die Teilnehmerin der TV-Tanzshow da noch ganz verlegen in die RTL-Kamera gesprochen. Jetzt sind die beiden verlobt. Herzlichen Glückwunsch!

Eine allzu große Überraschung ist die Verlobung allerdings nicht: Michael Wendler erklärte schon vor geraumer Zeit, dass er seine Laura noch in diesem Jahr heiraten möchte und dass sie seine absolute Traumfrau ist, mit der er sein Leben verbringen möchte. Und das sollen wir alle auch sehen: Das große Hochzeits-Spektakel wird dann sogar von RTL, VOX und TVNOW begleitet, sodass wir alle das Jawort von Michael Wendler und seiner Laura Müller mitverfolgen können. Wir sind gespannt auf die baldige Hochzeit!  

Verwendete Quelle:RTL

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken