Michael Wendler + Laura Müller: Große Gefühle im ersten Paar-Interview

Michael Wendler und seine Laura geben ihr erstes Liebesinterview. In diesem macht die 18-Jährige ihrem älteren Freund eine rührende Liebeserklärung

Michael Wendler, Laura Müller

Während Michael Wendler, 46, und seine Laura Müller, 18, ihre Liebe zu Anfang noch ziemlich versteckt hielten, gehen sie mittlerweile ganz offen mit ihrer Beziehung um und geben immer mehr preis. Sie spricht im TV über eine mögliche Hochzeit, er postet allerhand Pärchenfotos aus Miami. Nun gibt es das erste Paar-Interview der beiden und in diesem wird natürlich mal wieder ordentlich voneinander geschwärmt. Zumindest Laura spricht ganz offen über ihre großen Gefühle - der Wendler bekommt bei der Frage, was er an Laura liebt, jedoch einige Probleme.

Michael Wendler ist gerührt

"Heutzutage ist es selten, jemanden zu finden, der dich nicht wegen deinem Körper liebt oder wegen dem Status oder wegen sonstigem, sondern wegen deiner Person. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, was ganz Besonderes zu sein", verrät Laura gegenüber RTL und fügt dann an ihren Michael gerichtet hinzu: "Du gibst mir ganz viel Liebe, weißt du das? Und das macht mich sehr glücklich, Schatzi. Ich bin echt in die verliebt, Schatz." Oha, jetzt wissen wir also auch, dass die 18-Jährige den Wendler bereits mit Kosenamen anspricht.

Der Schlagersänger kommt jedoch ins Straucheln und zeigt sich gerührt von Lauras emotionalen Worten: "Ich kann das gar nicht so wie du. Wahnsinn, Dankeschön, toll. Das berührt mich." Erwidern tut der 46-Jährige diese Liebeserklärung allerdings nicht. Doch vielleicht ist es ganz einfach so, wie Michael selbst sagt: "Männer können das ja generell nie." 

Das sagt er zum Altersunterschied

Dafür reagiert er auf Kritiker, die sich an den 28 Jahren Altersunterschied zwischen ihm und seiner Freundin stören. "Ich verstehe den Aufschrei nicht", sagt er. "Wenn Laura jetzt minderjährig wäre, dann könnte man sich darüber sicherlich das Maul zerreissen. Aber sie ist volljährig und von daher ist das nichts Unanständiges, dass man sich in einander verliebt". Dass der Altersunterschied ungewöhnlich sei, sei ihm selbst klar, so der Sänger weiter. "Einige Kommentare gehen unter die Gürtellinie", sagt er. "Ich hoffe, dass sich die Aufregung mal wieder legt."

Michael Wendler und seine Laura

Skurrile Liebesshow auf Instagram

Michael Wendler und Laura
Schlager-Star Michael Wendler und seine Freundin Laura können einfach nicht die Finger voneinander lassen und zelebrieren ihre Liebe in diesem aktuellen Video auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche