VG-Wort Pixel

Laura Müller + Michael Wendler Für dieses Foto werden sie ausgelacht

Laura Müller, Michael Wendler
Laura Müller, Michael Wendler
© instagram.com/wendler.michael/
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Michael Wendler + Laura Müller: Über dieses Foto lacht das Netz +++ Evelyn Burdecki: Herpes hat ihre Kindheit "sehr oft sehr traurig gemacht" +++ Laura Müller - Dieter Bohlen löscht Video von ihr.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

2. Oktober

Michael Wendler + Laura Müller: Über dieses Foto lacht das Netz

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, können es ihren Followern einfach nicht recht machen. Mit jedem Instagram-Beitrag scheinen sich die beiden in die Nesseln zu setzen. Auch das jüngste Posting des Paares ist für die Instagram-Nutzer gefundenes Fressen.

Lässig posieren der Sänger und die Influencerin vor dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal im Deutschen Eck. ER platziert seine Hände dezent auf ihrem Po, SIE schmiegt sich liebevoll an ihren Liebsten. Doch weder das Denkmal noch die Pose der beiden geben den Followern Anlass, sich unter dem Foto auszutoben. Der Grund für die negativen Kommentare unter dem Schnappschuss ist die Klamottenwahl der beiden.

Währen "Der Wendler" eine Steppjacke trägt, hat sich Laura Müller in ein hautenges, kurzes Sommerkleidchen geworfen. Dieses Detail amüsiert die Fans prächtig.

"Scheinen in unterschiedlichen Klimazonen unterwegs zu sein", scherzt ein Instagram-User. "Ob ihm kalt ist und ihr warm?", lacht ein anderer. Und ein weiterer fasst zusammen: "Er Herbst, sie Sommer." Ein bisschen schmunzeln, müssen wir schon ...

Evelyn Burdecki: Herpes hat ihre Kindheit "sehr oft sehr traurig gemacht

Evelyn Burdecki, 32, ist eine Strahlefrau. Der Reality-TV-Star zeigt sich stets gut gelaunt in der Öffentlichkeit und auf seinem Instagram-Kanal. Mit ihrem Lachen steckt die 32-Jährige ihre Mitmenschen an. Nur wenige wissen, dass die Dschungelcamp-Gewinnerin eine Leidensgeschichte hinter sich hat, die bereits früh anfing und ihre Kindheit "sehr oft sehr traurig gemacht hat". Schon damals hatte Evelyn mit "krass dicken Lippen" zu kämpfen. Der Grund: Herpes. Kein Arzt konnte den Auslöser finden. Jeder hat gesagt: "Wir wissen nicht, wo das herkommt, warum das in so einem Riesen-Ausmaß ist".

"Mein Selbstbewusstsein war gleich null", erzählt die "Supertalent"-Jurorin auf Instagram. Die beliebte Social-Media-Plattform nutzt sie dafür, um anderen Menschen mit dem gleichen Schicksal Mut zu machen.

Die Infektionskrankheit rief bei Evelyn oft einen derart geschwollenen Mund hervor, dass sie nach eigener Aussage von Krankenhaus zu Krankenhaus tingelte. "Ich konnte manchmal nicht schlafen und habe keine Luft bekommen morgens", berichtet die 32-Jährige ihren Followern.

Inzwischen geht es Evelyn Burdecki wieder gut, die Infektionskrankheit hat sie in den Griff bekommen. "Ich bekomme es wirklich nur noch selten und wenn, dann ist der Ausbruch sehr klein", lässt die Blondine ihre Fans wissen. Abschließend hat die 32-Jährige noch einen Tipp für Herpes-Geplagte: Zinktabletten. Sie hätten auch Evelyn Burdecki von ihrem Leiden befreit.

1. Oktober 

Laura Müller: Ihretwegen musste Dieter Bohlen ein Video löschen 

Aktuell laufen die Castings für die beliebte Show "Deutschland sucht den Superstar". Mit dabei: Schlagerstar Michael Wendler, 48, der einen Platz in der Jury einnimmt und seine Ehefrau Laura Müller, 20, die eine Rolle bei den Backstage-Berichterstattungen spielen wird. Chefjuror Dieter Bohlen, 66, postet natürlich fleißig hinter den Kulissen - doch wegen der hübschen Influencerin musste er jetzt ein Video wieder löschen!

Bei Instagram nahm Bohlen seine Fans mit zum DSDS-Dreh und erzählte ihnen von seinen Erlebnissen des Tages. Im Hintergrund war dabei die gesamte Crew zu sehen, die geschäftig durch den Bildschirm lief. Aber auch Laura Müller erschien immer mal wieder in Bohlens Kamera - als einzige ohne Maske. Selbstverständlich ließen die negativen Kommentare hier nicht lange auf sich warten. 

Einige Stunden später verschwand das Posting wieder vom Profil des ehemaligen "Moden Talking"-Stars. Ob wirklich die Hasskommentare für das Löschen verantwortlich waren, kommentierte Bohlen nicht. 

30. September 

Daniela Katzenberger würgt beim Coronatest 

Daniela Katzenberger, 33, hat am morgigen Donnerstag, den 1. Oktober Geburtstag. Auf Instagram teilte sie den Followern ihren sehnlichsten Wunsch mit: Endlich mal wieder in die Heimat zu reisen. Bisher war das wegen Töchterchen Sophia nicht möglich, da sich die Familie aufgrund ihrer Schulpflicht sich nicht hätte in Quarantäne begeben können. Anlässlich des Geburtstag steht nun aber doch eine Deutschland-Reise an und Katzenberger begibt sich zusammen mit Mann Lucas Cordalis, 53, Mama Iris Klein, 53, deren Mann Peter und Sophia auf den Weg nach Ludwigshafen. 

Bei der Einreise aus Mallorca muss sich aktuell jeder Reisende eines sogenannten Coronatests unterziehen. Iris Klein filmt die Katze, während ihr das Teststäbchen in den Rachen eingeführt wird - und dann wird es kurz eklig. Denn der Reality-Star muss kurzerhand so davon würgen, dass er sich beinahe übergibt. Klein schwenkt noch im letzten Moment weg.

Daniela Katzenberger nimmt die Würge-Panne mit Humor und untertitelt das Video mit folgenden Worten: "Gut gewürgt ist halb getestet" und setzt den Hashtag "Stäbchen inhaliert". Wohlwissend um die Kommentare einiger Instagramnutzer, hat die Blondine die Kommentarfunktion unter ihrem Video vorsorglich deaktiviert. 

Adeline Norberg: Deshalb weint sie auf Instagram 

Michael Wendler, 48 und seine Frau Laura Müller, 20, sind aktuell im Zuge der DSDS-Dreharbeiten in Deutschland unterwegs. Tochter Adeline Norberg ist allerdings zu Hause in Florida geblieben. Aufgrund der Coronapandemie kann die 18-Jährige derzeit nicht zur Schule gehen, sondern nimmt im heimischen Zimmer am Online-Unterricht teil. Auch im Kino war die Tochter des Schlagersängers kürzlich allein. 

Auf Instagram zeigt die Schülerin das einsame Filmtheater. "Habe das ganze Kino für mich allein", berichtet sie in ihrer Story und filmt das leere Foyer. Adeline hat sich dabei ohne Begleitung den Film der K-Pop-Band "BTS" angesehen - und bricht nach der Vorstellung in Tränen aus. "Warum können solche Momente nicht länger andauern?", fragt die junge Frau sichtlich gerührt. Später war Adeline Norberg glücklicherweise wieder gut gelaunt. 

Carmen Geiss: Sie vergleicht Masken mit Fußfesseln 

Carmen Geiss, 55, führt mit Ehemann Robert Geiss, 56, sowie den Kindern Davina Geiss, 17, und Shania Geiss, 16, ein absolutes Luxusleben. Wie gut es der Millionärsgattin tatsächlich geht, scheint sie manchmal zu vergessen - und so polarisiert die ehemalige "Miss Fitness" immer mal wieder mit ihren Äußerungen auf Instagram. 

In einem ihrer jüngsten Postings präsentiert der TV-Star Atemschutzmasken, die von der Firma des eigenen Ehemannes hergestellt werden. Doch statt die Community darüber aufzuklären, wie wichtig das Bedecken von Mund und Nase in Zeiten einer Pandemie ist, beschwert sie sich lautstark über die Regelungen: "Wir müssen leider überall Masken tragen und ich weiß noch nicht wie lange. Mich nervt es aber auch, ich kann leider nichts dagegen tun. Was sagt ihr dazu?? Ich weiß nicht mehr was das soll??", so die "Jetset"-Interpretin. Sie komme sich vor, als wolle die Welt ihre Bürger einsperren. Geiss fragt: "Wo ist der Unterschied zwischen Fussfessel und Maske???"

Die Fans sind entsetzt von dieser Aussage und geben der Blondine ordentlich Kontra. "Staatliche Kontrolle, Fußfessel ... Was ist das für ein dummes Gequatsche?!", schreibt ein Follower in den Kommentaren. "Geld mit Masken verdienen aber dann sich aufregen, weil man sie tragen muss, um Großeltern und andere Menschen zu schützen!!! Schämt euch!", meint ein anderer und ein dritter User kommentiert: "Falls nur ein Mensch nicht stirbt, weil ich eine Maske trage, dann mach ich das gerne. Man hat eine Verantwortung gegenüber den Mitmenschen." Es ist nicht das erste Mal, dass Carmen Geiss für das Nichttragen einer Maske von ihren Fans angegangen wird. Ihren letzten Werbebeitrag für die Masken von "Roberto Geissini" hat sie daher ohne Bildunterschrift hochgeladen.

29. September

Michael Wendler + Laura Müller: Deshalb platzt jetzt ihre Hochzeit 

Seit knapp zwei Jahren sind Schlagersänger Michael Wendler, 48, und die schöne Influencerin Laura Müller, 20 ein Paar. Allen Kritikern zum Trotz, krönten die beiden ihre Liebe mit einer standesamtlichen Hochzeit in den USA. Die kirchliche Hochzeit sollte kommenden Monat an einem bisher nicht bekannten Ort in Deutschland stattfinden, samt TV-Dokumentation und öffentlichkeitswirksamen Spektakel - doch nun ist die Hochzeit geplatzt wie der Wendler selbst und RTL berichten.

Allerdings wird die Trauung nur auf das Jahr 2021 verschoben. Grund dafür sei die Coronapandemie. "Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich", so der "Egal"-Interpret gegenüber RTL. "Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemandem in Gefahr bringen." Daher habe man sich mit RTL geeinigt, die "Traumhochzeit" auf nächstes Jahr zu verschieben. 

Ein konkretes Datum für die verschobene Feier gibt es noch nicht. Ursprünglich hatten Laura Müller und Michael Wendler im Sommer schon eine große Hochzeit in Las Vegas geplant, der Sender RTL wies das Paar auf eventuelle Schwierigkeiten aufgrund der Pandemie hin. Aber wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, GoFeminin, Instagram, tag24.de

yku / cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken