VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller Das Paar bekommt seine erste eigene TV-Show

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller
© instagram.com/lauramüller
Sie spalten die Gemüter wie kaum ein anderes Paar, das derzeit durch die deutsche Medienwelt geistert: Michael Wendler und Laura Müller. Jetzt bekommen die beiden tatsächlich ihre erste eigene TV-Show.

Instagram-Videos, die zu viralen Hits avancieren und tausendfach nachgeahmt werden, Playboy-Bilder, die dem Magazin eine der auflagenstärksten Ausgaben bescherten, und eine baldige Teilnahme bei der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" – für Laura Müller, 19, und Michael Wendler, 47, hätte 2020 nicht besser starten können. Doch es wird noch besser!

Michael Wendler und Laura Müller hautnah im TV

Man kann von Michael Wendler und Laura Müller halten, was man will – fest steht, dass die beiden die deutsche Medienlandschaft im Moment fest im Griff haben. Und so dürfte auch ihr nächstes Projekt ein voller Erfolg werden. Wie der Kölner Sender mitteilt, strahlt RTL schon bald eine Show über das Paar aus. Die Doku-Serie trägt den passenden Namen "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika". Ab dem 21. Februar wird sie zunächst auf dem Streamingportal TVNOW gezeigt. Doch das war noch nicht alles. Die Serie schafft es sogar ins Hauptprogramm des Privatsenders. Am 29. Februar läuft "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" ab 0.30 Uhr im regulären Free-TV-Programm von RTL.

Wie leben Laura und Michael?

In der sechsteiligen Doku-Serie nehmen die 19-Jährige und ihr 28 Jahre älterer Lover die Zuschauer mit in ihr alltägliches Leben in Florida. Man kann man die Turteltauben dabei beobachten, wie sie sich in den USA einleben, kann etwa die Umbauarbeiten am Haus mit ansehen und dabei sein, wenn Lauras Eltern ihre Tochter und den Schwiegersohn in spe besuchen. Lauras Vorbereitungen auf "Let's Dance", wo sie ab dem 21. Februar zu sehen sein wird, sind ebenfalls Teil von "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika".

Verwendete Quelle: RTL

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken