VG-Wort Pixel

Michael Wendler + Laura Müller So viel Geld verprassen sie im Möbelhaus

Michael Wendler + Laura Müller
Michael Wendler + Laura Müller
© Dana Press
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Michael Wendler + Laura Müller: So viel Geld verprassen sie im Möbelhaus +++ Carmen Geiss: Postet ein Jugendfoto - und hat noch eine Frage 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

13. März

Michael Wendler + Laura Müller: So viel Geld verprassen sie im Möbelhaus

Michael Wendler und Freundin Laura wissen offenbar nicht mehr wohin mit ihren Einnahmen. Den Eindruck könnte man bekommen, wenn man ihr Instagram-Profil verfolgt. Erst schenkt die junge Frau ihrem Freund Michael ein neues Auto, dann protzt sie mit Taschen vom Luxus-Imperium Louis Vuitton. Nun hat sich das Paar beim Möbelkauf so richtig ausgetobt. Für ihr neues Heim in Florida haben sich Laura und ihr Schatzi vor einiger Zeit in einem amerikanischen Möbelhaus umgesehen - und ordentlich losgelegt. "Zum Glück haben wir den selben Geschmack. Wir beide lieben es modern, schick und es kann auch mal Glitzer sein", erklärte Laura. Und natürlich ist dieser Geschmack nicht ganz billig. Zuschauer der Reality-Doku "Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika" staunten nicht schlecht, als am Ende die Summe aller Artikel auf den Tisch kam: fast 10.000 Euro. "Schon ein Sümmchen", findet auch Michael Wendler, 48, und versichert: "Das war bestimmt noch nicht alles. Das ist jetzt erstmal die erste Rutsche", so der "Sie liebt den DJ"-Interpret.

Dass Laura Müller keine Geldsorgen hat, dürfte bekannt sein. Durch ihre Teilnahme an TV-Shows wie 'Let's Dance' oder 'Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig' gewinnt die 19-Jährige immer mehr an Reichweite in den sozialen Medien. Die Arbeit mit dem 'Playboy' hat sich doppelt gelohnt - das Magazin bringt aufgrund der gute Verkaufszahlen sogar eine Spezial-Ausgabe heraus. Da kann man schon einfach mal so ein bisschen Geld aus dem Fenster werfen ... 

12. März

Carmen Geiss postet ein Jugendfoto - und hat noch eine Frage

Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Carmen Geiss mit ihren Postings auf Instagram Aufsehen erregt. Vor allem ihre Throwbackfotos kommen bei den Fans gut an. Jetzt hat die Millionärsgattin eine Foto-Collage gebastelt, die einmal mehr für Verblüffung sorgt. Darauf zu sehen: Carmen Geiss in ihrer Jugend. Daneben sind zwei Aufnahmen ihrer Töchter Davina und Shania Geiss abgebildet. Alle drei sind zum Zeitpunkt der Aufnahme im etwa gleichen Alter, nämlich um die 15.

Zu den Schnappschüssen schreibt die 54-Jährige: "Was denkt ihr?? Wer sieht mir am ähnlichsten?" Die Follower sind sich uneins: "Hi Carmen, ich bin der Meinung, dass Davina dir auf dem Bild mehr ähnelt," kommentiert ein Fan unter der Collage. "Eindeutig Shania :) die Davina sieht sehr dem Robert ähnlich", findet hingegen ein anderer. Ein Dritter ist ganz diplomatisch: "Ich finde beide haben deine Nase und sehen dir sehr ähnlich."

12. März

Laura Müller + Michael Wendler: Sie tun es schon wieder

Muss Liebe schön sein! Es gibt Paare, die versorgen uns regelmäßig mit Liebesschnipseln. Ein romantischer Post hier, eine Küsschen-Story da. Michael Wendler und Laura Müller gehören zu dieser Sorte Pärchen, die ihre Romanze überall da ausbreiten, wo es geht. Am liebsten natürlich dort, wo sie die meisten Menschen erreichen: in den sozialen Medien.

Laura Müller hat den Anfang gemacht. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Foto, das sie nach ihrem Auftritt bei 'Let's Dance' zeigt. Ihr Liebster trägt sie auf Händen. Dazu schreibt sie: "Ich liebe dich Michael Wendler!"

Der Wendler möchte sich natürlich revanchieren und widmet seinem Schatzi ebenfalls liebevolle Worte. "Ich liebe dich." Und der 48-Jährige schickt gleich noch eine gehörige Portion Motivation mit. "Du rockst das Freitag", zeigt sich der "Egal"-Interpret optimistisch.

Am Freitag wird Laura Müller wieder zusammen mit  ihrem Tanzpartner Christian Polanc über das Parkett schweben. Das Motto lautet: Zurück in die 70er!

11. März

Ihr süßer Baby-Post begeistert die Fans

Sophia Thomalla steht gerne im Mittelpunkt. Im Rampenlicht ist sie schließlich groß geworden. Mama Simone, 54, ist Schauspielerin, Ersatzpapa Sven Martinek, 56, ebenfalls. Ihr Ex-Freund ist der Rammstein-Sänger Till Lindemann, 57. Aktuell turtelt sie an der Seite von Fußballstar Loris Karius, 26. Regelmäßig hält die Moderatorin ihre Fans bei Instagram auf dem Laufenden. Ein heißes Outfit hier, ein sexy Posing da - die 30-Jährige weiß, wie sie sich in Szene jetzt.

Doch in ihrem aktuellem Posting ist nicht Sophia Thomalla der Star - sondern ein süßer, kleiner Babypanda. "Ich hab Pit und Paule besucht. Pfleger Norbert kümmert sich ganz liebevoll um die vom Aussterben bedrohten Tiere!", schreibt das Model unter den Schnappschuss.

Die Fans sind begeistert von dem herzerwärmenden Anblick! "Ich sterbe", "Wie süß" und "Schönes natürliches Bild" kommentieren die User. Absolut verständlich. Wir sind dem Blick des süßen Tieres ebenfalls total verfallen!

10. März

Verona Pooth: Seitenhieb gegen Dieter Bohlen und Carina?

Die Ehe zwischen Verona Pooth, 51, und Dieter Bohlen, 66, war nur von kurzer Dauer (vier Wochen). Trotzdem scheint zwischen den beiden immer noch eine Verbindung zu herrschen - ob positiv oder negativ, das sei mal dahin gestellt. Zumindest Verona Pooth scheint noch ein Auge auf die Aktivitäten ihres Ex-Mannes zu werfen. Ansonsten wüsste sie wohl kaum, was der Pop-Titan alles fleißig auf Instagram teilt.

Ein Foto des DSDS-Jurors hat die Werbe-Ikone jetzt zum Anlass genommen, es auf ihrer eigenen Instagram-Seite hochzuladen. Aber nicht einfach nur so. Aus einem Pärchenbild von Dieter Bohlen und seiner Freundin Carina Walz, 36, macht die Fitnessqueen eine Fotocollage – und setzt einfach einen Schnappschuss von sich und Ehemann Franjo, 50, daneben.

Warum das Ganze? Nun, es scheint, als würde Verona Pooth sich ein wenig über die Ähnlichkeit der beiden Pärchen amüsieren.  "Findet den Fehler", schrieb Pooth zu den beiden Fotos. Tatsächlich ist im direkten Vergleich eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Beide Männer tragen ihre Frauen huckepack, alle Beteiligten strahlen in die Kamera, die Frauen tragen ihre Haare offen, die Männer haben ihr Haar nach hinten gekämmt. Egal, wer sich da letztendlich von wem die Pose abgeschaut hat, Verona Pooth findet es einfach: "So lustig". Wir auch!

9. März 

Michael Wendler: Jetzt spricht Tochter Adeline Klartext

Laura Müller tanzt bei "Let's Dance", Michael Wendler duelliert sich im Fernsehen mit Oliver Pocher, Claudia Norberg trifft sich mit Frédéric Prinz von Anhalt. Und Adeline Norberg? Die ist immer mittendrin statt nur dabei.

Wie schwer es die 18-jährige Tochter von Michael und Claudia Norberg hat, wird jetzt mehr denn je deutlich. Immer wieder beteuert die junge Frau, dass trotz der ungewöhnlichen Konstellation Harmonie im Hause Norberg/Wendler/Müller herrscht. Trotzdem hagelt es Vorwürfe. Adeline würde sich auf die Seite von Laura stellen, heißt es, ihre Mama dadurch vernachlässigen. Alles Quatsch. Auf Instagram macht die 18-Jährige ihrem Ärger jetzt freie Luft. 

"Das Verhältnis zwischen meiner Mutter, meinem Vater und Laura ist ein inniges. Ich liebe alle gleich viel. Wer meint, das missinterpretieren zu müssen, kann mir echt nur leidtun. Ich kann’s echt nicht mehr hören, dass ich irgendjemanden bevorzugen würde“, beschwert sich die junge Frau in ihrer Instastory. Und legt noch einmal nach: "Ich hätte nicht geglaubt, dass es echt so weit kommt, dass ich meine Beziehung zwischen meiner Familie klarstellen müsste. Anscheinend gab es viele Missverständnisse, die ich aber hoffentlich jetzt aufgeklärt habe.“ Es scheint, als wäre Adeline Norberg jetzt wirklich der Kragen geplatzt. 

Adelines Story auf Instagram
Adelines Story auf Instagram
© instagram.com/adelinenorberg21/

Lena Meyer-Landrut: Ihr Beitrag zum Frauentag bringt die Fans ins Schwitzen

Lena Meyer-Landrut lässt es sich gut gehen - und alle sollen es sehen! In ihrem aktuellen Post lässt die 28-Jährige die Seele baumeln. Weißer Strand, blaues Meer, grüne Palmen - diese Urlaubsidylle ist ein echtes Träumchen. Und mittendrin: sexy Lena im Bikini. Gekonnt sitzt die ESC-Gewinnerin auf einer Palme, mit einem Strahlen im Gesicht wendet sie sich dem Meer zu. Bei diesem Anblick könnte man vor Neid erblassen. Nicht nur die Umgebung verleitet zum Tagträumen, vor allem der perfekte Körper der Sängerin fällt dem Betrachter ins Auge.

Doch Lena will ihren Fans nicht einfach nur zahlreiche "Wow" und "Killer-Body-Komplimente" entlocken. Hinter ihrem Post steckt nämlich eine Botschaft. "Fröhlichen Internationalen Frauentag“ wünscht Lena den Usern auf Instagram und fordert ihre Anhänger auf, sich selbst zu umarmen. "Sende Sonne und Liebe“, fügt die Sängerin noch an. 

Mit ihrem Frauentagspost bringt sie Frauen und Männer gleichermaßen um den Verstand. Ein User hält Lena Meyer-Landrut für "eine der schönsten Frauen der Welt“. Fast 250.000 Likes sammelte der extraheiße Post der "The Voice Kids"-Jurorin bislang. Tendenz: steigend!

Michelle: Süßer Schnappschuss mit der ganzen Familie

Michelle Hunziker, 43, ist ein echter Familienmensch. Mit Ex-Mann Eros Ramazzotti, 56 (verh. 1998–2009), hat die Italienerin Tochter Aurora. Ihrem Ehemann Nummer zwei, Tomaso Trussardi, 36, schenkte die Moderatorin die beiden Mädchen Sole und Celeste. 

Jetzt hatte die Jüngste Geburtstag. Und zu diesem Anlass kam natürlich die ganze Familie zusammen. Auf Instagram postet die 43-Jährige nun ein neues Foto mit ihren Liebsten. Alle fünf strahlen in die Kamera.

Dazu schreibt Michelle: "Der Geburtstag der kleinen Cece war intensiv und voller Liebe im engsten Familienkreis" (frei übersetzt). Der Familienschnappschuss findet viel Zuspruch. Moderatorin Frauke Ludowig, 56, ist die erste, die den Post mit zahlreichen Herzchen bestückt. Doch auch viele andere Fans überschlagen sich vor Begeisterung. "Was für eine hübsche Familie", schreibt ein User. Dem ist nichts hinzuzufügen.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, t-online

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken