Laura Müller + Michael Wendler: Hochzeit "noch in diesem Jahr"

Michael Wendler und Laura Müller wollen heiraten – und das noch in diesem Jahr! Die Bombe ließ der Schlagerstar in einem Live-Talk mit Oliver Pocher platzen. Nun gaben auch RTL bekannt, die Hochzeit der beiden zu begleiten. 

Laura Müller und Michael Wendler

Am Freitagabend (27. März) konnten Oliver Pocher, 42, und seine Frau Amira, 27, Michael Wendler, 47, live hinter den Kulissen von "Let's Dance" erwischen. Während seine Freundin Laura Müller, 19, über das Parkett schwebte, stand der Schlagerstar dem Comedian und seiner Frau in einem Live-Talk bei Instagram Rede und Antwort. Amira forderte den Wendler auf, "Gossip" abzuliefern – und der gehorchte.

Michael Wendler will heiraten

Nicht nur gestand Michael im Live-Talk, dass er derzeit komplett "von Lauras Kohle" lebt, er verriet auch, dass die beiden schon bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen wollen. Dass Michael seine Laura heiraten will, das ist hinlänglich bekannt, allerdings verriet der 47-Jährige am Freitagabend, dass die beiden noch "in diesem Jahr" vor den Traualtar treten wollen. Da staunten sogar Oli und Amira nicht schlecht! Warum die Eile?

Oliver Pocher

Zum Vatertag hat er eine Überraschung für Amira geplant

Amira Pocher
Amira Pocher moderiert zusammen mit ihrem Mann die neue Fernsehshow "Pocher - gefährlich ehrlich".
©Gala

Michel und Laura wollen Nägel mit Köpfen machen

Sie sind sich sicher, ineinander die ganz große Liebe gefunden zu haben. Sie wohnen zusammen, teilen Haus und Hof – warum nicht auch heiraten? "Die Scheidung ist durch", sagt Michael Wendler zu Oli Pocher. Also freie Bahn für eine zweite Ehe! Im Vorfeld der Tanz-Show "Let's Dance" wurde bereits vermutet, der "Egal"-Interpret würde seiner 28 Jahre jüngeren Freundin vielleicht sogar live vor den TV-Kameras einen Antrag machen. Doch das hätte Laura nicht gefallen, weiß Michael. Vielmehr hofft seine Freundin auf einen klassischeren Antrag. 

Ist Laura schwanger?

Warum also eine Hochzeit "noch in diesem Jahr", fragen sich auch Oliver Pocher und Amira. Schnell werden in der illustren Talk-Runde Vermutungen laut, Laura könnte in anderen Umständen sein. Doch das weiß der Wendler entschieden zu verneinen: "Laura ist nicht schwanger." Warum die beiden es jetzt also so eilig mit dem Ja-Wort haben? Das bleibt ihr süßes Geheimnis und ist ja letztlich auch ganz "egal".

RTL begleitet Wendlers + Lauras Gang zum Altar 

Was nun bekannt ist: RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten! Das wird sicherlich ein wahnsinnig unterhaltendes Event ...

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche