Michael Vartan Hochzeit ohne Flitterwochen


Schauspieler Michael Vartan hat seine Verlobte Lauren Skaar geheiratet. Die Flitterwochen fallen allerdings erst einmal aus

Schauspieler Michael Vartan ist nicht mehr zu haben. Der "Alias"- und "Hawthorne"-Darsteller hat seine Verlobte Lauren Skaar laut "People" am Wochenende in Kalifornien geheiratet.

und Skaar hatten sich vor etwa zwei Jahren in einem Bio-Supermarkt in Los Angeles kennengelernt. Damals fragte der 42-Jährige nach der Telefonnummer seiner neuen Bekanntschaft. Die notierte sich jedoch nur seine E-Mail-Adresse, wenig später kam es zu den ersten Treffen. Im März letzten Jahres hielt Vartan um die Hand seiner Freundin an.

"Meine Familie war begeistert", erzählt der passionierte Eishockey-Spieler. "Sie haben Lauren von Anfang an geliebt." Und Skaar fügt hinzu: "Unsere Familien mochten unsere Partner sofort und wussten möglicherweise schon vor uns, dass es etwas Ernstes ist." Vartans Mutter rede jetzt angeblich von nichts Anderem als Enkelkindern.

Auf die Flitterwochen müssen Michael Vartan und seine Frischvermählte allerdings erst einmal verzichten. Vartan steht ab Dienstag für die dritte Staffel "Hawthorne" vor der Kamera. Dafür hat das Paar in den kommenden drei Monaten Drehzeit genug Zeit, eine ganz besonders romantische Reise zu planen.

rbr

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken