VG-Wort Pixel

Michael Sheen Der Schauspieler ist wieder Vater geworden

Anna Lundberg und Michael Sheen
Anna Lundberg und Michael Sheen
© NurPhoto / Picture Alliance
Schöne Nachrichten aus Hollywood: "Twilight"-Star Michael Sheen und seine Partnerin Anna Lundberg sind erneut Eltern geworden.

Michael Sheen, 53, und seine Freundin, die schwedische Schauspielerin Anna Lundberg, schweben im Babyglück. Das Paar hat ein weiteres gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. 

Michael Sheen: Hurra! Das Baby ist da!

Die schönen Neuigkeiten verkündet der "Twilight"-Star via Twitter. Er postet einen zuckersüßen Schnappschuss, der das Händchen seines Nachwuchses zeigt. "Und einfach so....sprang ein weiteres Äffchen auf dem Bett", schreibt er scherzhaft dazu.

Außerdem verrät der britische Schauspieler, dass das Baby am 19. Mai 2022 zur Welt kam. Das Geschlecht oder den Namen des Kindes behält er allerdings für sich. 

Michael Sheen und Anna Lundberg sind seit Mai 2019 ein Paar. Vier Monate später bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind: Tochter Lyra. Außerdem hat Sheen mit seiner Ex-Freundin Kate Beckinsale, mit der er von 1995 bis 2003 liiert war, die 23-jährige Tochter Lily Mo Sheen. 

Witzige Schwangerschaftsverkündung

Im März 2022 teilte Michael Sheen seinen Fans mit, dass er und Anna erneut Nachwuchs erwarten. Er lud ein Foto hoch, auf dem der Babybauch seiner Partnerin zu sehen ist. Anna, Michael und Töchterchen Lyra legen schützend eine Hand auf den Bauch. 

"Es sieht so aus, als ob ein weiteres Kind auf dem Weg ist!", schrieb er dazu. Nun ist ihr kleiner Sprössling da und macht ihr Familienglück perfekt.

Verwendete Quelle: twitter.com

sti

Mehr zum Thema


Gala entdecken