Michael Sheen + Rachel McAdams Offiziell ein Liebespaar

Michael Sheen hat in einem Interview erstmals über seine Beziehung mit Schauspielkollegin Rachel McAdams gesprochen und bestätigt: "Ja, wir sind ein Paar"

Dass Rachel McAdams und Michael Sheen ein Paar sind, ist eigentlich längst kein Geheimnis mehr. Doch trotz Kuss-Fotos und Insidern, die die beiden Händchen haltend gesehen haben wollten, hielten sich die Schauspieler stets bedeckt und äußerten sich nicht über ihre angebliche Beziehung. Nun gestand Sheen im Interview mit dem US-Magazin "People" erstmals: "Ja, wir sind zusammen".

"Rachel ist talentiert, intelligent und schön. Sie unterstützt mich und sie ist sehr lustig. Rachel bringt mich oft zum Lachen", schwärmt Sheen von seiner neuen Freundin. Die scheint vor allem seine Qualitäten als Schauspieler zu schätzen. "Er spielt fantastisch", sagt McAdams über Sheen. "Er ist einer der Besten."

McAdams und Sheen lernten sich während der Dreharbeiten zu Woody Allens "Midnight in Paris" kennen. "Wir hatten eine tolle Zeit in Paris. Sie ist eine einzigartige und liebenswerte Person", schwärmte der 42-Jährige schon damals im Interview mit "Entertainment Tonight Canada". Beim "Toronto Film Festival" soll es dann laut Augenzeugen auf einer Aftershow-Party die ersten Küsse in der Öffentlichkeit gegeben haben.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken