Michael Schumacher Formel-1-Pfarrer spricht

Wie ist der Gesundheitszustand von Michael Schumacher denn nun? Der Formel-1-Seelsorger Don Sergio Mantovani äußert sich nun

Der Gesundheitszustand von Michael Schumacher, 47, wirft schon seit Jahren Fragen auf.

Wie geht es Michael Schumacher?

Im Dezember 2013 zog sich der Sportler bei einem schlimmen Skiunfall schwere Kopfverletzungen zu. Seitdem wird er von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Seine Familie sowie seine Managerin Sabine Kehm äußern sich nur rar über den aktuellen Zustand der Ikone und betonen, dass Michael Privatsphäre und Ruhe braucht.

Formel-1-Pfarrer Don Sergio Mantovani spricht: "Ich weiß mehr..."

Jetzt meldete sich der Pfarrer Don Sergio Mantovani, 89, zu Wort und sprach über den Formel-1-Helden.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken