Michael Schulte: ESC-Sänger ist Papa geworden

ESC-Sänger Michael Schulte ist zum ersten Mal Papa geworden. Auf Instagram begrüßt er seinen neugeborenen Sohn mit liebevollen Worten.

"Er ist endlich da", verkündete Michael Schulte (28, "You Let Me Walk Alone") am Samstag auf seiner Instagram-Seite. Der deutsche ESC-Star freut sich gemeinsam mit Ehefrau Katharina über die Geburt ihres ersten Kindes - eines Jungen. Zu einem Bild, das neben einer großen auch die kleine Hand des Neugeborenen zeigt, schreibt der Sänger weiter: "Nach so vielen Tagen, Wochen und Monaten können wir ihn endlich in unseren Armen halten."

ESC-Gewinner freut sich über einen Sohn

Den Namen des Babys verrät der 28-Jährige in seinem Post nicht. Dafür lässt er seine Fans wissen, dass Kind und Mutter wohlauf sind: "Nie zuvor haben wir so etwas Schönes gesehen!! Er ist so süß und, am Wichtigsten, ein starker und gesunder Junge." Auch an seine Katharina, mit der Schulte seit Juni dieses Jahres verheiratet ist, richtet er liebevolle Worte. "Ich liebe dich", schreibt er, "dich und unseren Sohn." 

 Schulte vertrat Deutschland 2018 beim Eurovision Song Contest in Lissabon und belegte mit seinem Lied "You Let Me Walk Alone" Platz vier. Sechs Jahre zuvor war er bereits in der TV-Show "The Voice of Germany" zu sehen, wo er auf Rang drei landete. Gemeinsam mit seiner Frau lebt der Musiker in Buxtehude. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche