Michael Phelps: Zuckersüßes Video von Baby Boomer

Mit nur vier Monaten ist Michael Phelps' Sohn Boomer schon ein Profi vor der Kamera

Boomer Phelps

Wasser ist offenbar auch das Element von Baby Boomer. Das wird beim Anblick des süßen Videos klar, das Schwimmstar Michael Phelps und seine Verlobte Nicole Johnson von ihrem Söhnchens auf Instagram veröffentlichen.

Baby Boomer hat Modelqualitäten

Ganz entspannt liegt das vier Monate alte Baby in Badehose und mit Sonnenbrille auf einer Luftmatratze und lässt sich übers Wasser treiben oder sitzt er ganz cool im Pool. Damit beweist der Phelps-Spross eindeutig Modelqualitäten.

Felix von Jascheroff

Nach Trennung - Er stürzt sich ins Arbeitsleben

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff macht neben der Schauspielerei auch Musik. Bereits 2004 veröffentlichte er ein Album.
©Gala

Doch der Videodreh mit Filmemacher Taylor Chien war wohl nicht das Aufregendste, was der Phelps-Spross in seinem erst jungen Leben mitgemacht hat. So begleitete er seinen Goldmedaillen gewinnenden Vater zu den Olympischen Spielen nach Rio.

Michael Phelps

Söhnchen Boomer ist ein Instagram-Star

5. Mai 2017   Mit "Boomers erste Haiattacke" beweisen Michael und Nicole Phelps viel Humor. Zum ersten Geburtstag für Boomer gibt es diese ganz besondere Torte. 
27. April 2017   Früh übt sich: Boomer hat schon mal die Olympiakappe von Michael Phelps auf, jetzt braucht es nur noch etwas Übung. 
5. Mai 2017   Zum einjährigen Geburtstag bekommt Boomer nicht nur viel Kuscheltiere, sondern auch gleich passende Geschichten, aufgeführt und erzählt von Papa. 
12. März 2017   Schlafen geht am Besten, wenn man wohl behütet in Papas Armen liegen darf. 

34

Auf Boomer Phelps' eigenem Instagramaccount sind außerdem sein Besuch der US-Morgensendung "Today Show" und ein Treffen mit Jimmy Fallon dokumentiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche