Michael Phelps: Längst mit Nicole Johnson verheiratet?

Michael Phelps ist Schwimmlegende und Rekord-Olympiasieger. Zudem könnte es sein, dass er bereits seit Sommer 2016 mit Freundin Nicole Johnson heimlich verheiratet ist

Michael Phelps

Michael Phelps, 31, gewann in seiner Karriere als Profi-Schwimmer ganze 28 Olympia-Medaillen - davon waren 23 aus Gold. Er ist eine Legende seines Sports und Rekord-Olympiasieger. Seit Februar 2015 ist er mit dem Model Nicole Johnson verlobt - ein Jahr später wurde ihr Sohn Boomer geboren. Haben sie zudem im Sommer 2016 heimlich geheiratet?

Sind Michael Phelps und Nicole Johnson längst verheiratet?

Wie "People" berichtet, soll die Hochzeitszeremonie bereits am 13. Juni stattgefunden haben. Ort des Geschehens war demnach Paradise Valley im US-Bundesstaat Arizona. Ein Instagram-Foto von diesem Tag auf dem Account von Nicole Johnson sieht eher unverdächtig aus - muss jetzt aber völlig neu interpretiert werden.

Karriere im Ziel - Eheglück am Start

Überschrieben ist das Foto mit: "So ein denkwürdiger Abend mit meiner Familienbande. Boomer wollte natürlich nicht stillhalten". Michael Phelps hat nach den Schwimmwettkämpfen bei den Olympischen Spielen von Rio de Janeiro im August 2016 seine Karriere für beendet erklärt.

Michael Phelps

Söhnchen Boomer ist ein Instagram-Star

5. Mai 2017   Mit "Boomers erste Haiattacke" beweisen Michael und Nicole Phelps viel Humor. Zum ersten Geburtstag für Boomer gibt es diese ganz besondere Torte. 
27. April 2017   Früh übt sich: Boomer hat schon mal die Olympiakappe von Michael Phelps auf, jetzt braucht es nur noch etwas Übung. 
5. Mai 2017   Zum einjährigen Geburtstag bekommt Boomer nicht nur viel Kuscheltiere, sondern auch gleich passende Geschichten, aufgeführt und erzählt von Papa. 
12. März 2017   Schlafen geht am Besten, wenn man wohl behütet in Papas Armen liegen darf. 

34

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche