Michael Phelps: Details zur Hochzeit

Nach Olympia wird geheiratet: Details zur Hochzeit von Schwimmstar Michael Phelps und seiner Verlobten Nicole sind bekannt geworden

Michael Phelps mit Nicole Johnson und Baby Boomer

Schwimm-Superstar Michael Phelps, 31, hat bei den Olympischen Spielen in Rio erneut sein einzigartiges Talent bewiesen. Seine Verlobte Nicole Johnson kümmert sich indes um die private Zukunft der beiden. Wie die 31-Jährige im Interview mit "Access Hollywood" verriet, laufen die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren - sogar ein konkretes Datum stehe schon fest!

Michael Phelps plant Hochzeit nach Olympia

"Es wird eine kleine und intime Trauung, und dann schmeißen wir noch eine riesige Party für alle in den Staaten", sagte sie. Für die Hochzeit sei bereits alles unter Dach und Fach, jetzt gehe es an die Partyplanungen.

Royals, Beckhams und Co.

Sie klatschen als Zeichen der Dankbarkeit

Prinz Charles, Herzogin Camilla, David Beckham und Victoria Beckham
Sie alle bedanken sich bei denen, die noch arbeiten, damit alle anderen zu Hause bleiben können.
©Gala

Dass die Beziehung der beiden, die seit drei Monaten Eltern des kleinen Boomer sind, diese Richtung einschlagen würde, hätte sie selbst nicht gedacht. Nicole und Michael waren von 2007 bis 2011 liiert, trennten sich dann allerdings und kamen erst 2014 wieder zusammen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beide zu unseren Eltern Dinge gesagt haben wie 'Das war's, wir kommen auf keinen Fall wieder zusammen.' Dann ist es doch passiert, und anfangs war es ein bisschen steinig", erzählte Nicole Johnson.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche