VG-Wort Pixel

Michael Phelps Der US-Schwimmstar wird Vater

Michael Phelps, Nicole Johnson
Michael Phelps, Nicole Johnson
© instagram.com/m_phelps00
Michael Phelps und seine Verlobte Nicole Johnson erwarten ihr erstes Kind. Der US-Schwimmstar weiß sogar schon, was es wird

Michael Phelps wird zum ersten Mal Vater. Das verkündete der Schwimmstar stolz über Instagram . Zu einem Foto, das ihn und seine Verlobte Nicole Johnson zeigt, schrieb er: "Wir haben vor acht Wochen erfahren, dass wir schwanger sind", so der 30-Jährige, der sogar schon weiß, welches Geschlecht das Baby hat. "Heute sind wir über die 12 Wochen und es sieht so aus, als bekämen wir einen Jungen!!! #babymp #mp #lifeabouttochange #mpswim."

Schwimmbadkulisse

Auf dem Bild berührt Michael Phelps den Bauch seiner Verlobten mit beiden Händen, sie hält eine kleine Badehose mit den Initialen ihres Liebsten in die Kamera. Als Kulisse für die Schwangerschaftsverkündung hat sich das strahlende Paar natürlich ein Schwimmbad ausgewählt.

Die ehemalige Miss Kalifornien teilte das Foto ebenfalls auf ihrer Instagramseite und wurde konkreter: "Heute sind es 12 Wochen und 5 Tage, dass wir ein Kleines haben und gestern haben wir herausgefunden, dass es ein Junge wird. Wir könnten nicht glücklicher sein!!"

Die Krönung ihrer On-Off-Beziehung

Michael Phelps und Nicole Johnson sind seit 2009 ein Paar, trennten sich jedoch 2012 kurzzeitig. Im Februar 2015 gab der Olympiasieger ebenfalls über Instagram die Verlobung mit dem Model bekannt.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken