VG-Wort Pixel

Michael Patrick Kelly Nach Barbys Tod meldet er sich via Instagram bei seinen Fans

Michael Patrick Kelly
© Getty Images
Michael Patrick Kelly wird weiter Musik machen, trotz des Todes seiner geliebten Schwester. Doch er hat eine Bitte an seine Fans, die er jetzt via Instagram ausspricht.

Der Tod von Barby Kelly, †45, im April 2021 erschütterte "Kelly Family"-Fans auf der ganzen Welt. Einer ihrer Brüder, Michael Patrick Kelly, 43, nahm auf seinem Instagram-Account mit einem ergreifenden Posting Abschied von seiner Schwester. Seit dem 20. April herrschte Stille auf seinem Kanal, doch jetzt meldet sich der Musiker zurück.

Michael Patrick Kelly in Trauer: "Ich vermisse dich so sehr"

"Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden", schreibt der 43-Jährige auf der beliebten Social-Media-Plattform zu den Bildern, die ihn und seine zwei Jahre ältere Schwester zeigen. Auf dem zweiten Foto, das in der Kindheit der beiden Geschwister entstanden sein muss, sind außerdem die Eltern der beiden zu sehen. "Ich vermisse dich so sehr", rührt der ehemalige "Sing meinen Song"-Gastgeber zu Tränen. In seiner Story zeigt der Künstler die große Anteilnahme seiner Fans am Tod seiner Schwester Barby.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Der Sänger braucht mehr Zeit

Der "Beautiful Madness"-Interpret bittet seine Community um Geduld, was die Umsetzung seiner beruflichen Pläne angeht. "Ich wollte in dieser Woche eigentlich neue Musik veröffentlichen, aber ich habe meinem Label gesagt, dass ich noch mehr Zeit brauche", ist seinem Beitrag zu entnehmen. 

Bei seinen Followern trifft Michael Patrick Kelly mit seinen Worten nicht nur mitten ins Herz, sondern auch auf Verständnis. "Wunderschönes Bild. Ich wünsche alle Kraft, die du brauchst, und lass dir Zeit, bis du soweit bist", kommentiert eine Instagram-Userin die Geschwister-Aufnahmen. "Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Viel Kraft weiterhin. Tolle Bilder. Wir sind in Gedanken bei euch", meint eine andere. Und auch dieser Fan stärkt dem Sänger den Rücken: "WIR können warten." Barby Kelly bleibt unvergessen.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken