VG-Wort Pixel

Michael Lockwood + Lisa Marie Presley Er plaudert über Details aus ihrem Entzug aus

Michael Lockwood + Lisa Marie Presley
Michael Lockwood + Lisa Marie Presley
© WireImage.com
Nachdem Lisa Marie Presley auf dem Computer ihres Noch-Ehemannes Michael Lockwood pornographische Bilder von Kindern gefunden und dem Gericht übergeben hat, versucht er, sie schlecht zu machen

Das ist ein Rosenkrieg par excellence! Lisa Marie Presley wurden die Töchter Finley und Harper entzogen, nachdem Vorwürfe aufkamen,Michael Lockwood würde explizite Bilder und verstörendes Filmmaterial von Minderjährigen besitzen. Nun holt der 55-Jährige zum Gegenschlag aus.

Scheidungskrieg bei Lisa Marie Presley und Michael Lockwood

Wie "RadarOnline" berichtet, packte Michael vor Gericht über den Zug Lisa Maries aus. "Die Klägerin zog in die Residenz ihrer Mutter nach Beverly Hills als wir aus Tennessee zurückkamen. Sie lebte dort in einer sehr teuren stationären Behandlung für mehr als drei Monate", heißt es. Der Aufenthalt in der Klinik soll knapp 380.000 Euro gekostet haben. Die 49-Jährige soll sich im vergangenen Sommer wegen ihrer von Drogen-, Alkohol- und Schmerzmittelabhängigkeit in professionelle Hilfe begeben haben.

Wo sind die Mädchen jetzt?

Mittlerweile sind die Zwillingsmädchen bei ihrer Großmutter Priscilla Presley. Das verkündete die einstige Frau von Elvis Presley selbst auf Facebook. Solange die Verhältnisse daheim nicht genau geklärt sind, dürfen sie nicht zurück zu ihrer Mutter. Der Streit mit Michael wird sich so schnell aber sicher nicht legen. 2006 hatten die beiden geheiratet und im letzten Sommer die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken