VG-Wort Pixel

Michael Fassbender Unterwegs mit Gerard Butlers Ex

Michael Fassbender und Madalina Ghenea
Michael Fassbender und Madalina Ghenea
© Splashnews.com
Dick eingepackt und Händchen haltend spazieren sie durch Rom: Michael Fassbender und Madalina Ghenea scheinen sich näher zu kommen

Noch im November vergangenen Jahres erklärte Michael Fassbender im Gespräch mit "Gala", wie schwierig es sei, in seiner Branche eine Beziehung aufrechtzuerhalten und dass er davon träume, viel Zeit mit seiner Partnerin verbringen zu können - zum Beispiel, um gemeinsam durch Europa zu reisen. Die neuesten Bilder des 36-Jährigen deuten nun darauf hin, dass er seinem Ziel ein Stück näher gekommen ist.

Paparazzi erwischten den Schauspieler in Italien, wo er Hand in Hand mit dem rumänischen Model und Schauspielerin Madalina Ghenea unterwegs war. Die 25-Jährige war bis vor einigen Monaten noch mit Fassbenders Schauspielkollegen Gerard Butler liiert, im Juni 2013 waren Fotos aufgetaucht, die das Expaar verliebt turtelnd beim Spaziergang durch Rom zeigten. Damals wurde darüber spekuliert, dass die Trennung von Butler mit dem Ex-Freund des Models, dem italienischen Journalisten Selvaggia Lucarellim, in Verbindung gestanden habe. Doch auch mit diesem scheint es nun vorbei zu sein.

Dass die hübsche Rumänin mit ihren Freunden immer in Italien gesichtet wird, ist kein Zufall - sie lebt seit einigen Jahren in Mailand. Nach Informationen der britischen "The Sun" sollen sie und Fassbender die Weihnachtsfeiertage bereits gemeinsam in Neuseeland verbracht haben. Da das Paar bislang noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben hat, kann nur darüber spekuliert werden, wann und wo es zwischen den beiden gefunkt haben könnte. Im September 2013 hätten sie auf dem "Toronto Film Festival" die Gelegenheit gehabt, sich kennenzulernen: Fassbender stellte dort seinen aktuellen Film "12 Years A Slave" vor, während Ghenea mit "Dom Hemingway" Premiere feierte.

Madalina Ghenea wird übrigens dieses Jahr auch bei uns im TV zu sehen sein: In der kommenden 3. Staffel der ZDF-Serie "Borgia" wird sie laut "imdb.com" in fünf Episoden die Rolle der "Dorotea Malatesta" übernehmen.

avo

Mehr zum Thema


Gala entdecken