Michael Fassbender: Und wer ist die Nächste?

Michael Fassbender ist wieder zu haben. Aber der Kolleginnen-Killer dürfte nicht lange trauern. Der nächste Dreh beginnt schon bald …

Michael Fassbender

Die Frauen lieben ihn. Und er liebt die Frauen. Ganz besonders die, mit denen er gerade dreht. Das führt dazu, dass Hollywood-Star Michael Fassbender eine Beziehung nach der anderen führt.

Trennung von Alicia Vikander

Die jüngste Liaison dieser Art ging gerade in die Brüche: Nach neun Monaten trennte sich Fassbender von Alicia Vikander, dem schwedischen Shooting-Star, mit dem er "The Light Between Oceans" gedreht hat. Vor Alicia war der deutsch-irische Schauspieler ein Jahr lang mit seiner "Shame"-Partnerin Nicole Beharie zusammen. Und davor, ebenfalls ein Jahr, mit Zoë Kravitz, die er beim Dreh von "X-Men: Erste Entscheidung" kennenlernte.

Manuela Schwesig

Sie äußert sich persönlich zu ihrer Krankheit

Manuela Schwesig
In einer Video-Botschaft auf Instagram äußert sich Manuela Schwesig nun persönlich zu ihrer Brustkrebs-Erkrankung.
©Gala

Lange bleibt er nicht allein

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Und nun? Dürfen wir gespannt sein, für wen Fassbender sich als nächstes entscheidet. Gerade stand er mit Jennifer Lawrence vor der Kamera. Angeblich knisterte es am Set heftig zwischen den beiden.

Demnächst beginnt der Dreh von "Prometheus 2". Die weibliche Hauptrolle: Noomi Rapace. Ob Blondine oder Brünette – eins ist sicher: Allzu lang wird dieser smarte Typ bestimmt nicht solo bleiben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche