Michael Fassbender: Und wer ist die Nächste?

Michael Fassbender ist wieder zu haben. Aber der Kolleginnen-Killer dürfte nicht lange trauern. Der nächste Dreh beginnt schon bald …

Michael Fassbender

Die Frauen lieben ihn. Und er liebt die Frauen. Ganz besonders die, mit denen er gerade dreht. Das führt dazu, dass Hollywood-Star eine Beziehung nach der anderen führt.

Trennung von Alicia Vikander

Die jüngste Liaison dieser Art ging gerade in die Brüche: Nach neun Monaten trennte sich Fassbender von , dem schwedischen Shooting-Star, mit dem er "The Light Between Oceans" gedreht hat. Vor war der deutsch-irische Schauspieler ein Jahr lang mit seiner "Shame"-Partnerin Nicole Beharie zusammen. Und davor, ebenfalls ein Jahr, mit , die er beim Dreh von "X-Men: Erste Entscheidung" kennenlernte.

Lange bleibt er nicht allein

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."
Helena Christensen und Norman Reedus  Das 90er-Jahre-Supermodel und der US-Schauspieler haben um die Jahrhundertwende herum nicht einfach nur ein Affäre. Helena und Norman sind von 1998 bis 2003 ein festes Paar und werden sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Mingus kommt 1999 zur Welt.
Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug

63

Und nun? Dürfen wir gespannt sein, für wen Fassbender sich als nächstes entscheidet. Gerade stand er mit vor der Kamera. Angeblich knisterte es am Set heftig zwischen den beiden.

Demnächst beginnt der Dreh von "Prometheus 2". Die weibliche Hauptrolle: . Ob Blondine oder Brünette – eins ist sicher: Allzu lang wird dieser smarte Typ bestimmt nicht solo bleiben.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche