VG-Wort Pixel

Michael Fassbender Und wer ist die Nächste?


Michael Fassbender ist wieder zu haben. Aber der Kolleginnen-Killer dürfte nicht lange trauern. Der nächste Dreh beginnt schon bald …

Die Frauen lieben ihn. Und er liebt die Frauen. Ganz besonders die, mit denen er gerade dreht. Das führt dazu, dass Hollywood-Star Michael Fassbender eine Beziehung nach der anderen führt.

Trennung von Alicia Vikander

Die jüngste Liaison dieser Art ging gerade in die Brüche: Nach neun Monaten trennte sich Fassbender von Alicia Vikander, dem schwedischen Shooting-Star, mit dem er "The Light Between Oceans" gedreht hat. Vor Alicia war der deutsch-irische Schauspieler ein Jahr lang mit seiner "Shame"-Partnerin Nicole Beharie zusammen. Und davor, ebenfalls ein Jahr, mit Zoë Kravitz, die er beim Dreh von "X-Men: Erste Entscheidung" kennenlernte.

Lange bleibt er nicht allein

Und nun? Dürfen wir gespannt sein, für wen Fassbender sich als nächstes entscheidet. Gerade stand er mit Jennifer Lawrence vor der Kamera. Angeblich knisterte es am Set heftig zwischen den beiden.

Demnächst beginnt der Dreh von "Prometheus 2". Die weibliche Hauptrolle: Noomi Rapace. Ob Blondine oder Brünette – eins ist sicher: Allzu lang wird dieser smarte Typ bestimmt nicht solo bleiben.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken