VG-Wort Pixel

Michael Fassbender Liebes-Aus!

Michael Fassbender ist wieder Single: Der Schauspieler hat sich von seiner schwedischen Kollegin Alicia Vikander getrennt

Michael Fassbender ist wieder solo: Der Frauenschwarm hat sich von seiner Freundin Alicia Vikander getrennt.

Affären am Set

Wie "Us Weekly" berichtet, sei es nach nur neun Monaten zum Liebes-Aus zwischend dem 38-Jährigen und der zwölf Jahre jüngeren Schwedin gekommen. Der "12 Years A Slave"-Star mit deutsch-irischen Wurzeln hatte die 26-Jährige im vergangenen Jahr am Set zum gemeinsamen Streifen "Das Licht zwischen den Meeren" kennengelernt. Bei den Dreharbeiten in Australien soll es zwischen ihm und seiner Filmpartnerin gefunkt haben. Allerdings sei es damals noch eine "lockere Beziehung" zwischen den beiden Darstellern gewesen.

Wer ist die Nächste?

Alicia Vikander ist derzeit neben Eddie Redmayne in dem Transgender-Drama "The Danish Girl" auf der Kinoleinwand zu sehen, während Michael Fassbender sich auf seine Rolle als Steve Jobs vorbereitet. Da der Schauspieler es vornehmlich auf seine weiblichen Co-Stars abgesehen hat, entwickelt sich bei ihm bestimmt bald die nächste Romanze am Set ...

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken