VG-Wort Pixel

Michael Fassbender + Alicia Vikander Heimliche Hochzeit auf Ibiza?

Michael Fassbender, Alicia Vikander
© Reuters
Sie wären DAS Hollywood-Ehepaar! Die beiden Schauspieler Michael Fassbender und Alicia Vikander sollen schon bald vor dem Traualtar stehen

Süßes Gerücht aus Hollywood! 
Alicia Vikander, 28, und Michael Fassbender, 40, sollen nicht nur verlobt, sondern bald schon Mann und Frau sein.

Michael Fassbender + Alicia Vikander: Heimliche Hochzeit auf Ibiza?

Die mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin ("The Danish Girl") und der Leinwandstar ("Shame") sind zwar sehr diskret, was ihre Beziehung betrifft und halten ihre Liebe gerne aus der Öffentlichkeit, dennoch sollen jetzt höchst private Informationen durchgesickert sein: Die beiden wollen angeblich auf Ibiza heiraten. 

So soll ihre Traumhochzeit werden

Laut eines Vertrauten, der gegenüber der "The Sun" geplaudert hat, wollen die Turteltauben schon nächsten Monat vor den Traualtar treten. Als Hochzeits-Location hat sich das Paar angeblich die Balearen-Insel Ibiza und ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel ausgesucht. Berichten zufolge soll Michael für alle auftretenden Kosten der Zeremonie aufkommen. 

Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Es soll "die Party des Jahres werden"

Freunde und Verwandte sind angeblich schon in heller Aufregung, schließlich wurde das Event angeblich als "Party des Jahres" beschrieben. Darüber hinaus soll Michael seiner zukünftigen Braut alle Wünsche von den Augen ablesen - er scheut weder Kosten noch Mühen, um die baldige Frau Fassbender glücklich zu stimmen. Ein ganz genaues Hochzeits-Datum soll den Eingeladenen schon genannt worden sein - wenigstens diesbezüglich konnten sich Michael Fassbender und Alicia Vikander auf die Diskretion ihrer Gäste verlassen. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken