VG-Wort Pixel

Michael Fassbender + Alicia Vikander Erster gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt

Michael Fassbender, Alicia Vikander
© Reuters
Gleich zwei Premieren: Michael Fassbender und Alicia Vikander stellten in Venedig nicht nur ihren ersten gemeinsamen Film vor, sondern zeigten sich auch erstmals zusammen auf einem roten Teppich

Am Set ihres Films "The Light Between Oceans" hatten sich Alicia Vikander und Michael Fassbender vor zwei Jahren kennen und lieben gelernt. Da scheint es nur logisch, dass sich das sonst eher rampenlichtscheue Paar bei der Premiere erstmals gemeinsam auf einem roten Teppich zeigt. Arm in Arm kamen sie am Donnerstag (1. September) zur Premiere des Streifens beim Filmfestival in Venedig.

Vikander und Fassbender strahlen für die Fotografen

Der 39-Jährige und die schwedische Oscarpreisträgerin posierten strahlend für die Fotografen. Fassbender trug dabei einen schlichten blauen Anzug, während die 27-Jährige in einem schwarzen floralen Dress mit silberglitzerndem Unterkleid von Louis Vuitton bezauberte.

Bei seinem ersten gemeinsamen Roter-Teppich-Auftritt zeigte sich das Paar innig. Die beiden flirteten, scherzten und lachten.

Kein Kommentar zum Privatleben

Über ihre Liebe wollen sie jedoch nach wie vor nicht sprechen. Erst kürzlich sagte Michael Fassbender in einem Interview mit "Entertainment Weekly": "Ich werde mich nicht über mein Privatleben mit einem völlig Fremden unterhalten. Es sei denn, ich möchte es tun. Warum sollte ich es jedoch wollen? Ich will es nicht!"

Bilder verraten manchmal auch mehr als Worte. Und die Fotos aus Venedig lassen erkennen: Die beiden sind offenbar sehr glücklich miteinander.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken