Michael Douglas: Sohn Cameron aus Haft entlassen

Michael Douglas kann wieder etwas ruhiger schlafen, denn sein Sohn Cameron ist nach sieben Jahren Haft entlassen worden

Michael Douglas hat Grund zur Freude.

Michael Douglas, 71, kann aufatmen. Sein Sohn Cameron, 37, ist nach sieben Jahren aus der Haft entlassen worden. Diese musste er antreten, weil er im Jahr 2010 den Besitz und die Verbreitung von Heroin eingeräumt hat - insgesamt war er zu zehn Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Bereits 2014 war er aus der Einzelhaft entlassen worden.

Michael Douglas und sein problematischer Sohn

Cameron Douglas versuchte sich zunächst ebenfalls als Schauspieler, aber der Schatten seines Vaters war zu groß und sein Talent nicht ausreichend für eine große Karriere in Hollywood. Zudem kam er aufgrund seiner jahrelangen Drogensucht immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt

Britt + Alex Jolig

Im Interview über ihre Krankheit und den unerfüllten Kinderwunsch

Britt und Alex Jolig
Alex Jolig und seine Frau Britt sind seit 2012 verheiratet und ein echtes Power-Paar.
©Gala

Cameron will ein Buch schreiben

Nach Angaben von "PageSix" will der Promi-Sohn jetzt ein Buch über sein Leben schreiben, denn sein Werdegang vom privilegierten Sohn einer Hollywoodlegende bis hin zur kargen Gefängniszelle irgendwo im US-Bundesstaat Maryland könnte eine spannende Geschichte erzählen.

Skandale bei den Stars

Die schwarzen Schafe der Promi-Familien

Catherine Zeta-Jones und Carys Douglas  Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die dunkle Mähne hat Carys von ihrer Mutter geerbt, den Nachnamen trägt sie von ihrem berühmten Vater.
Dieses Kapitel müsste den Namen "Cameron und seine Drogenaffäre" tragen. Michaels Sohn aus erster Ehe, Cameron Douglas, landet 2010 nämlich im Gefängnis, nachdem er zugibt, seit 2006 regelmäßig größere Mengen Meth und Kokain verkauft zu haben. Seine Haftstrafe wird bis 2018 angesetzt, doch Cameron hat Glück und wird bereits im August 2016 frühzeitig entlassen. Das wahre Happy End folgt jedoch im Juli 2017, als...
... er zum ersten Mal nach acht Jahren seinen Großvater Kirk wiedersieht.  Papa Michael postet dieses Foto der drei Douglas-Generationen auf Facebook und gibt damit die herzzerreißend schöne Reunion bekannt. Toll!
Pippa und Kate Middleton sind die absoluten Paradebeispiele der feinen High-Society-Frauen. Die eine ist die Ehefrau des britischen Prinzen, die andere eines millionenschweren Managers. Alle Welt redet von den beiden. Nicht so hingegen von ihrem Bruder James.

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche