Michael Douglas: Sieg über Exfrau

Michael Douglas hat sich vorerst gegen seine Exfrau durchgesetzt und muss ihr kein Geld zahlen. Ein Gericht in New York wies die Klage am Montag (15. November ab) ab

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

8. Juli 2020  Herzzerreißender könnte ein Posting kaum sein: "Glee"-Star Naya Rivera verschwand bei einem Bootsausflug mit ihrem 4-jährigen Sohn, wenige Stunden zuvor teilte sie auf Instagram noch dieses Bild mit dem Kommentar" Nur wir zwei". Mittlerweile hat die Polizei die Hoffnung aufgegeben, die Schauspielerin lebend zu finden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
20. Juni 2020  Noch ein Schicksalsschlag für die Familie von Kimberly und James van der Beek: Nach einer Fehlgeburt im November des Vorjahres, behielten der Schauspieler und seine Frau die erneute Schwangerschaft vorerst geheim. In der 17. Woche erlitt Kimberly jedoch eine erneute Fehlgeburt. James teilte dieses traurige Bild mit seinen Instagram-Fans.
Michael Douglas: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Michael Douglas: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...

52

Gute Nachrichten für den schwer erkrankten Michael Douglas: Vorerst muss er seiner Exfrau kein Geld zahlen. Die Richter in New York wiesen die Klage von Diandra Douglas am Montag (15. November) ab. Sie gehöre nicht vor ein New Yorker Gericht, sondern nach Kalifornien, schließlich sei dort die Scheidung durchgeführt worden. Wie die "New York Post" berichtet, begrüßte Michael Douglas die Entscheidung.

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

Diandra Douglas hatte Klage eingereicht, weil sie einen Teil der Einnahmen aus Michael Douglas' neuestem Film "Wall Street 2 - Geld schläft nicht" für sich beansprucht. Aus ihrer Sicht stehen ihr die Anteile daran zu, da es sich um eine Fortsetzung des bekannten Films von 1987 handelt und sie zu diesem Zeitpunkt noch ein Ehepaar waren. Diandra Douglas war 23 Jahre mit Michael Douglas verheiratet, die Scheidung ist seit 2000 rechtskräftig. Nach dem Bekanntwerden der Krebserkrankung des Schauspielers hatte sie angeboten, die Klage zu verschieben. Douglas wollte die Sache jedoch so schnell wie möglich geklärt haben.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche