Michael Douglas: Der Hollywood-Star ist Opa!

Große Freude im Hause Douglas: Hollywood-Star Michael Douglas ist zum erstem Mal Opa geworden - und sein Sohn Vater

Hollywood-Star Michael Douglas (73, "Der Rosenkrieg") ist jetzt Großvater! Sein Erstgeborener, Schauspieler Cameron Douglas (39), und dessen Freundin, die brasilianische Yoga-Lehrerin Viviane Thibes, haben eine Tochter bekommen. Das gab der frischgebackene Papa mit überschwänglichen Worten auf Instagram bekannt.

Liebeserklärung auf Instagram

"Heute hat meine Wertschätzung für Mütter weltweit ein neues Level erreicht... Heute habe ich an einem Wunder teilhaben können, als mein Babygirl von einer wunderschönen Amazonenkriegerin der Welt vorgestellt worden ist... Ich bin so stolz auf dich, Viviane Thibes. Ich liebe dich", schrieb Cameron Douglas.


Neu-Opa Michael Douglas hat sich noch nicht via Social Media zum Familienzuwachs geäußert. Dafür zeigt einer seiner jüngsten Facebook-Posts ihn und Sohn Cameron beim gemeinsamen Geburtstagsessen: Cameron feierte am 13. Dezember sein 39. Wiegenfest. Es war sein zweiter Geburtstag in Freiheit nach der fast siebenjährigen Haftstrafe, die er wegen diverser Drogen-Delikte verbüßen musste.

Beeindruckende Verwandtschaft

Das kleine Mädchen ist in eine beeindruckende Familie hineingeboren worden: Ur-Opa Kirk Douglas ist ein vielfach ausgezeichneter US-Schauspieler, der am 9. Dezember seinen 101. Geburtstag feierte.

Opa Michael Douglas hat es geschafft, seinen Vater an Auszeichnungen und Preisen sogar noch zu übertrumpfen. Verheiratet ist er außerdem seit 2000 mit Oscar-Gewinnerin Catherine Zeta-Jones (48). Und Camerons Mutter ist Filmproduzentin Diandra Luker (*1956). Welchen beruflichen Weg die Kleine wohl einschlagen wird, wenn sie einmal groß ist...

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310



Caroline Beil + Philipp Sattler

Ein Baby-Alltag zwischen Nachtschicht und Zweisamkeit

Caroline Beil und Philipp Sattler
Wer steht nachts auf, wenn das Kind schreit und die Flasche will? Bei dieser Sache sind sich Caroline Beil und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler einig. Wie sie ihren Alltag mit ihrer fünf Monate alten Tochter Ava meistern, sehen Sie im Video!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche