VG-Wort Pixel

Michael Douglas + Catherine Zeta-Jones Sie begrüßen ein neues Familienmitglied

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones
© Getty Images
Michael Douglas und seine Familie müssen derzeit den Tod von Kirk Douglas verkraften. Jetzt zeigt seine Frau Catherine Zeta-Jones auf Instagram, wer der Familie etwas Freude in dieser dunklen Zeit schenkt. 

Michael Douglas, 75, und Catherine Zeta-Jones, 50, müssen derzeit den Tod von Kirk Douglas (†103) verarbeiten. Der Schauspieler starb am 5. Februar 2020 im Alter von 103 Jahren. Eine Woche später überrascht Catherine Zeta-Jones auf Instagram mit einer freudigen Nachricht, die etwas Licht in die traurige Zeit bringt. Das Paar begrüßt sein neues Familienmitglied Taylor - einen Maltipoo-Welpen. 

Michael Douglas + Catherine Zeta-Jones begrüßen Taylor

Auf Instagram postet die 50-Jährige ein Video des Welpen, der sein neues New Yorker Zuhause erkundet. Die Fans sind begeistert und kommentieren das niedliche Puppy-Video fleißig. "Wie niedlich. Hallo, kleiner, flauschiger Taylor", schreibt ein Fan. "Oh, wie süß. Er sieht aus wie ein Teddybär", kommentiert ein weiterer Follower. Catherine Zeta-Jones schreibt selbst zu dem Video: "Hiermit stellen wir Taylor Douglas der Welt vor." 

Tod von Kirk Douglas 

Das neueste Familienmitglied dürfte auch den Kindern des Paares, Dylan, 19, und Carys, 16, helfen, den Verlust ihres Großvaters zu verarbeiten. In der vorherigen Woche hatten sowohl Michael Douglas als auch seine Frau auf Instagram um den 103-Jährigen getrauert und sich bei den Fans für ihre Anteilnahme bedankt. Am Freitag (7. Februar) wurde Kirk Douglas im Kreise seiner Familie beigesetzt. 

Verwendete Quellen:Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken