VG-Wort Pixel

Michael C. Hall Er hat zum dritten Mal Ja gesagt

Michael C. Hall, Morgan MacGregor
Michael C. Hall, Morgan MacGregor
© Getty Images
"Dexter"-Star Michael C. Hall ist unter der Haube. Der Schauspieler hat seine Freundin Morgan Macgregor geheiratet

Michael C. Hall hat sich noch mal getraut. Der "Dexter"-Star gab seiner langjährigen Freundin Morgan MacGregor am Montag (29. Februar) das Jawort. Wie ein Sprecher des Paares "Entertainment Tonight" bestätigte, heirateten der Schauspieler und die Schriftstellerin in New York City.

Erster Auftritt bei den Emmys

Der 45-Jährige und MacGregor sind seit 2012 ein Paar. Bei der Emmy-Verleihung im selben Jahr zeigten sie sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Für Michael C. Hall ist es bereits die dritte Ehe. Der Golden-Globe-Gewinner war von 2002 bis 2007 mit Schauspielerin Amy Spangler verheiratet. Auch seine zweite Ehe war öffentlichkeitswirksam. 2011 ließ er sich nach drei Jahren von Jennifer Carpenter scheiden, die in der Erfolgsserie "Dexter" seine Schwester spielte.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken